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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete euch wegen Umstieg in die 200ccm Klasse ein

LML 150 Membrangehäuse auf 177ccm Polini angepasste Überströmer, M10 Stehbolzen und VNX1M Eingeschlagener Motornummer.

Das Getriebe hat von mir ein 65er Primär bekommen.

Vergaserwanne + 24 Vergaser wurden ovalisiert für den Membraneinlass. Heute Ultraschall Gereinigt, Vergaserdichtsatz lege ich bei.

Ohne Düsen.

Incl. Membran Schaltraste Motorschrauben.

Kuludeckel fehlt.

Preis: 240?

post-12222-011597900 1279795243_thumb.jp

LML Lüfterrad vom Kobold abgereht und Gewuchtet 1825g.

Neuwertig Gewinde Keilnut top.

Preis: 100?

125ccm KABA 60mm Langhubwelle für Membran von Pep Parts ca 300 km gefahren.

Keilnuten und Gewinde Lima Top ! Kulu Gewinde hat gnaddel aber Mutter geht super rauf unf runter, mal kurz nachfeilen.

Die Welle sollte neu Rundlaufgerichtet werden da ich die Kulu etwas runterschalgen musste !!!!

http://www.pep-parts.com/shop/03c198994e0d63d25/03c1989a161122e15/02c66b9a6c13bdd02.php

Preis 120?

Vergaserwanne PX200 Lusso Getrenntschmierung

incl. Ölpume Luftfilter Deckel Neu original Verpackt.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/23916900/Vergaserwanne+PX+Lusso+200.aspx

Preis 70?

post-12222-095617900 1279794881_thumb.jp

Alle Teile sind mein Eigentum und können in 38550 Isenbüttel besichtigt/abgeholt werden.

Versand oder Übergabe in Peine auf dem Tarmac Run möglich.

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben (bearbeitet)

Drei sind einer zuviel

Orig T5 Auspuff von mir Ordentlich auf 125ccm umgebaut.

Krümmer bis in den Körper gezogen.

Hatte ihn auf Membran mit 177 Polini laufen, war doch lauter als ne originale T5.

Deshalb biete ich ihn als etwas lauter als original T5 an.

Kein Klappern im Auspuff.

An der Oberseite hatte ich mal reingeschaut, aber wieder zugeschweißt.

Weiß selber nicht mehr warum

Preis 110?

Warte auf Geldeingang

post-12222-046653500 1279798329_thumb.jp

Bearbeitet von Schlumi

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    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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