Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwingenpuzzle?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wenn ich danach gehe, was ich hier noch an zerlegeten Rollern liegen habe, müsste ich eigentlich 2 x T4 und noch eine Sprint-Schwinge haben. Entweder sind die alle gleich, oder ich habe auf einmal ein T4-schwinge mehr und Sprintschwinge ist ausgewandert :haeh:

Wie unterscheide ich die Schwingen voneinander? Hat die Sprint auch die drehende Achse mit dem Konus für die Bremstrommel wie die T4? Sind die etwa gleich?

Helft mir mal bitte auf die Sprünge?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sprint kann ich dir wenigstens sagen das es bei den großen Achsen für die Trommel zwei Varianten gibt...einmal die mit Halbmond zur Positionierung der Trommel und dann eine Achse mit Greifzähnen...hmmm....so in etwa wie der Dämpfer bei der Sprint/Rally mit zwei kleinen Zähnen ausgerüstet ist die vorne in zwei Aussparungen der...na wie nenne ich es mal... :-D:-( ach dieses Wabbelding da wo der Dämpfer unten befestigt wird.

Die T4 hat doch mal von Piaggio sehr untypisch andere Lagerschalen unten....also nicht so wie der Rest... :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?dann sind die tatsächlich gleich! Ich hab' eigentlich gedacht, das die Achse bei der Sprint schon fest war? und die Trommel gelagert ist?

Welches Lager sollte anders sein? Also das untere Lenkkopflager ist anders - auf jedenfall, aber ich hab' ja hier ausgebaute Schwingen liegen und muß mich jetzt entschieden welche von der Sprint ist!

Helft weiter :-D

Gru?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information