Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich hätte eine GT zu vertauschen. Der Roller wurde komplett neu aufgebaut. Er wurde

gestrahlt und neu lackiert bzw. gepulvert. Der Motor verfügt über einen 221er Malossi,

komplett überarbeitet mit TZR-6-Klappenmenbran, 35er Mikuni, Pipedesign Charger,

CNC-Kupplung, PK-Lüfterrad, Lusso-Getriebe.

Fahrwerkstechnisch wurden Malossi-Federbein und Bitubo gewählt, in Verbindung mit der

vollhydraulischen Scheibenbremse und PK-Gabel wirklich souverän und angemessen.

Es wurden quasi, bis auf kleine Ausnahmen, lediglich Neuteile verbaut. ALLES hat TÜVsegen,

ist eingetragen bis auf die Blinker ... diese wurden nämlich ausgetragen! :thumbsdown: Die Karre

gehört mir und steht im Kreis Pinneberg und kann gerne besichtigt oder gefahren werden.

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte ... seht selbst!

Eintauschen würde ich sie gegen folgenden fahrbereiten Roller im O-Lack:

Vespa Rally 180/200, SS180, GS160

Lambretta TV175/200, SX200, LIS125/150, DL125/150/200 (nur Italienerinnen!)

oder Euro 3799,- in BAR.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PM mit Fotos und kurzer Beschreibung.

Gruss Freegismo :crybaby:

post-808-061369700 1279829101_thumb.jpg

post-808-010540300 1279829139_thumb.jpg

post-808-085741200 1279829975_thumb.jpg

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

hab ´ne 150gp (leider kein o-lack und indisch) - aber sonst in einem genialen zustand.

hab ihr gerade ´nen 186er mugello verpasst, etc. ... schade!!! finde deinen roller echt geil :thumbsdown:

Geschrieben

Bitte Leute ... Keine VBAs und so mehr anbieten! Wenn überhaupt, dann noch 2. Serie Lammis, BSA, Triumph, Norton und Co.

Die Karren müssen nicht original sein. Echt und am Stück wäre toll.

Geschrieben

Bitte Leute ... Keine VBAs und so mehr anbieten! Wenn überhaupt, dann noch 2. Serie Lammis, BSA, Triumph, Norton und Co.

Die Karren müssen nicht original sein. Echt und am Stück wäre toll.

Guude! Ich bin stolzer Besitzer einer 76er OLack Rally 200 (908 Sonnengelb) im guten, rostfreien Zustand. Wenn die GT wirklich gut gemacht (tourentauglich, vollgasfest, etc) ist, könnt ich schwach werden, da ich schon immer eine Trapezlenkerkiste wollte.. Bitte Details per PM!

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information