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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich hätte eine GT zu vertauschen. Der Roller wurde komplett neu aufgebaut. Er wurde

gestrahlt und neu lackiert bzw. gepulvert. Der Motor verfügt über einen 221er Malossi,

komplett überarbeitet mit TZR-6-Klappenmenbran, 35er Mikuni, Pipedesign Charger,

CNC-Kupplung, PK-Lüfterrad, Lusso-Getriebe.

Fahrwerkstechnisch wurden Malossi-Federbein und Bitubo gewählt, in Verbindung mit der

vollhydraulischen Scheibenbremse und PK-Gabel wirklich souverän und angemessen.

Es wurden quasi, bis auf kleine Ausnahmen, lediglich Neuteile verbaut. ALLES hat TÜVsegen,

ist eingetragen bis auf die Blinker ... diese wurden nämlich ausgetragen! :thumbsdown: Die Karre

gehört mir und steht im Kreis Pinneberg und kann gerne besichtigt oder gefahren werden.

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte ... seht selbst!

Eintauschen würde ich sie gegen folgenden fahrbereiten Roller im O-Lack:

Vespa Rally 180/200, SS180, GS160

Lambretta TV175/200, SX200, LIS125/150, DL125/150/200 (nur Italienerinnen!)

oder Euro 3799,- in BAR.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PM mit Fotos und kurzer Beschreibung.

Gruss Freegismo :crybaby:

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Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

hab ´ne 150gp (leider kein o-lack und indisch) - aber sonst in einem genialen zustand.

hab ihr gerade ´nen 186er mugello verpasst, etc. ... schade!!! finde deinen roller echt geil :thumbsdown:

Geschrieben

Bitte Leute ... Keine VBAs und so mehr anbieten! Wenn überhaupt, dann noch 2. Serie Lammis, BSA, Triumph, Norton und Co.

Die Karren müssen nicht original sein. Echt und am Stück wäre toll.

Geschrieben

Bitte Leute ... Keine VBAs und so mehr anbieten! Wenn überhaupt, dann noch 2. Serie Lammis, BSA, Triumph, Norton und Co.

Die Karren müssen nicht original sein. Echt und am Stück wäre toll.

Guude! Ich bin stolzer Besitzer einer 76er OLack Rally 200 (908 Sonnengelb) im guten, rostfreien Zustand. Wenn die GT wirklich gut gemacht (tourentauglich, vollgasfest, etc) ist, könnt ich schwach werden, da ich schon immer eine Trapezlenkerkiste wollte.. Bitte Details per PM!

  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
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