Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rocker und ihre große Fresse

vesparally

Empfohlene Beiträge

neee! ach quatsch! ging doch nicht um deine story!

es war ja auch nur mal so zwischengefragt... wie gesagt, ich kenn auch nette...

aber auch sehr unfreundliche zeitgenossen mit kutten und nem harley shopper... :-(

waren mal in wuppertal unterwegs und meinten, sie müssten unschuldigen kleinen mädchen angst an der ampel machen und sie vom roller stossen nach weiterfahrt... :-D

Aber hier gehts doch nur darum sich zu wehren wenn man angesaugt wird!

Wir reden doch immernoch von dummen Sprüchen unter Kollegen, oder?

EBEN !

Wie schon gesagt bzw. geschrieben, ist er eigentlich ganz nett. Nur irgendwann nerven diese blöden Kommentare, auch wenn sie nur scherzhaft gemeint sind. Bin durchaus kreativ und 'ne ebenso große wie lose Klappe habe ich auch.

Als er mal Teile für seinen "Bock" brauchte, hat er sich meine Vespa geliehen und war heilfroh, daß ihn keiner von seinen Kumpels gesehen hat :-D:-(:-(

Aber im Winter hat keiner seinen "Bock" gesehen. Selbst mein Baumarkt-Fuffie fahrender Kollege ist (wie ich) bei Schnee und Eis gefahren, aber er ...... :-(

Harley-Fahrer sind sowieso ein besonderes Völkchen.

Wir sind mal zu 'nem Treffen nach Sylt gefahren und hatten unterwegs 'ne Begegnung mit ein paar holländischen Harleyfahrern. Die waren unterwegs zu einem Treffen in Dänemark.

Auf dem Rückweg machten wir eine kleine Erfrischungspause auf einer Tankstelle, als einer mit einer mit seiner Harley mitten zwischen uns fuhr und fragte, wie denn unser Treffen auf Sylt war ! So was kann's eben auch geben.

Hey jetzt kommt mal wieder runter.

Natürlich gibt es bei "denen" Penner, aber die gibt es bei "uns" auch.

Wie gesagt finde ich die am schlimmsten die nur Sonntags den Bock raus holen.

Dann lieber ein paar von den"coolen". :-D

Ich finde es grundsätlich super wenn sich Menschen wegen einer gemeinschaftlichen Leidenschaft Treffen, Rituale veranstalten (Plasterollerweitwurf) usw.

P.S.: Warum werden hier immer wieder einige so persöhnlich?

Eben! und diese TEchniken sollst Du ja auch nur zur Verteidigung verwenden und nicht zum Angriff oder gar im Zorn! (..oder so ähnlich!) :-D

Haben bei uns in Achern ( in der Nähe von Baden-Baden) auch ein echt gutes Verhältnis mit den "bösen" Rockern!

Die haben kürzlich ne Custom-Show veranstaltet und uns gefragt, ob wir nicht auch 2 oder 3 Roller mit ausstellen wollen. Haben dafür dann sogar einige Harley's zu Hause gelassen, damit Platz für die Roller is!

@ Crusher Locker an Kollege Dir will ja keiner was. Bier trinken ja immer aber leider kann ich nicht nach Austria kommen zu weit und so. Pk50Xl2 hab ich nix gegen ist ein guter Smallframeroller mit schöner Technik.

Bergfick kommt vom Hausnamen..... Berg......,- das fick haben mir meine Freunde gegeben weil das zu Wort ficken zu meiner asozialen Umgangsspache gehört.

MFg nach Austria.

PS. Gegen ordentliche Rockerjungs hab ich nix Hells Angels usw. nur an das schwule Pack. Ich hab mal eine gesehen der hatte seinen Anus frei und fuhr nen Chopper.

Bearbeitet von Bergfick

@ Bergfick - Könntest du mal bitte ein Diagramm/Zeichnung oder Photo posten, welche Haltung Du und vor allem der Rocker hatte, das du seine Rosette während der Fahrt sehen konntest ? Ich kann mir das trotz hervorragender Phantasie nicht vorstellen. :-D

Klar Bergfick, ich hatte es eigentlich auch als Joke aufgefasst, nur die anderen haben es ja wieder alles dramatisiert :-D , bin aber nich aus Austria, sondern aus "Good old Germany", auch wenn .at bei der HP steht, is aber nur weil KTM ja auch aus Österrreich ist... :-(

darf ich mal kurz was zwischenfragen?  :haeh:

ääähm ich dachte immer, "wir" wären eine sehr tolerante gemeinschaft...

aber es wird ja immer mehr, was "wir" nicht mögen oder sogar hassen... :-D plastefahrer werden direkt nieder gemacht... rocker werden veräppelt (aber nur die soft-rocker, weil angst vor den "anderen"... :plemplem: ), "wir" mögen nicht: bullen, tüv-prüfer, manche ausländer, dummschwätzer, junge mitglieder, nicht gebildete mitglieder.... und noch einiges mehr.. immer mal wieder aus einigen beiträgen in einigen themen rauszuhören/ rauszulesen....  :-(   ich find es echt schade...

klar kann man nicht alle und alles toll finden aber es wird auch kein respekt oder oder toleranz entgegen gebracht... muss das sein?

ich plädiere für ein toleranteres forum, in dem nicht sofort verurteilt oder angegriffen wird!  :-(   :love:

schön gesagt stef.....ausserdem ist es doch scheissegal was man fährt, kommt immernoch auf den fahrer an.

Aldda der hatte so eine Lederhose an wo der Arsch frei ist war schon ekelig genug das ich seine Backen gesehen habe. Der stand neben seiner Schaukel in der Vallachhei. Ab und zu sieht man doch Gays die eine Art Hot Pants Jeans Hose anhaben da schau ich auch nicht so genau hin.

Schau doch mal im Netz wenn Du sowas in der Art suchst.

Ausserdem passt das nicht zum Thema.

Bearbeitet von Bergfick

passt ja doch zum thema, nachdem du anscheinend intolerant gegenüber homosexuelle hast?

mfg, roland, schluchtenscheisser der nix gegen hat ( was gegen? ha?) :-(

Ich glaube hier ist jemand vor allem intolerant gegenüber der deutschen Rechtschreibung. :-D

passt ja doch zum thema, nachdem du anscheinend intolerant gegenüber homosexuelle hast?

mfg, roland, schluchtenscheisser der nix gegen hat ( was gegen? ha?) :-(

Ich glaube hier ist jemand vor allem intolerant gegenüber der deutschen Rechtschreibung. :-(

Aber konsequent, denn es ist alles klein geschrieben ....

oder meinst Du vielleicht Satzstellung/Grammatik etc. ?

Haaaaach, wat bin ich wieder am Klugscheißen ..... :-( :grins:

Man sollte alles mit mehr Humor nehmen, das Leben ist ernst (und kurz) genug :-D