Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rocker und ihre große Fresse

vesparally

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege von mir ist überzeugter Rocker. Kann und darf er ja auch. Ist eigentlich auch ein netter Kerl, nur seine blöden Sprüche in punkto Roller nerven mich. :grr:

"Sitzkloschieber" ist dabei noch das harmloseste ... :-(

Er hat leider mein Kaliber (über 180 cm, über 100 Kg Lebendgewicht), also umschubsen läuft nicht. :-D

Bislang konnte ich ja noch gut kontern, so langsam aber sicher gehen mir die Sprüche aus. Sollte man nicht für möglich halten, ist aber so. :-(

Auf meinen rollerfahrenden Kollegen brauche ich nicht zu hoffen, der fährt 'nen Baumarkt-Fuffie.

Darum meine Bitte an euch: GEBT MIR (VERBALE) MUNITION !!!

Danke im voraus !

:-(

Frag ihn doch einfach ob seine Geschlechtsorgane wirklich so klein sind das er Motoradfahren muß...

...oder frag ihn wieviel Frauen auf einen Rockertreffen für lau strippen - auf den Runs gibt es das ja teilweise als Gratisdarbietung :-D

Also auf der Fährüberfahrt nach Mersea war der Motorrad-fuzzi, der uns fragte warum wir in unserem Alter denn keine " richtigen Motorräder " fahren schön baff, als ich ihm mit Unschuldmiene erklärte , das das nicht ginge da wir alle Heterosexuell seien und das würde sich nicht vertragen mit dem ewigen, dösig die Eier-vor-den-Tank-gehaue. Danach war das Gespräch komischerweise beendet ?

chopperfahrer ?

chopper sind sogar unter motorradkollegen als " Gynäkologenstühle " bekannt.

das reicht wiedermal für ne meldung.. :)

DAS is gut !! :-(:-(:-D

Ist zwar kein richtiger Chopper a la Easy Rider, aber geht in die Richtung. Hat sich sogar 'nen Ape Hanger als Lenker angebaut, sonn Teil, wo man beim Fahren die Arme himmelwärts streckt :plemplem:

Auf Feiern läuft er mit Lederweste rum und trinkt aus nem abgesägtem Kuhhorn :plemplem:

Auf Feiern läuft er mit Lederweste rum und trinkt aus nem abgesägtem Kuhhorn  :plemplem:

Ey - ich habe auch so ein Horn!

@carrachotuning:

Wie wahr! Bei echten MC's schaue ich auch lieber den Boden an...

Gut wenn ein kurzhaariger Bekannter bei denen mitfährt!

:-( ... ich hab neulich nen putzigen "Hells Angels - Stuttgart" Rocker getroffen :-( ... im Supermarkt beim einkaufen ... der sah aus wie 10jahre knast hatte lauter so selbstgestochene tatoos und so ... hatte seinen vielleicht 4 jährigen sohnemann dabei und hat mit der kassiererin voll nett mit ner piepsestimme die garnich zu ihm passte geredet :-( ... und ich bin vor ihm raus und zu meinem roller gelaufen ... da kam er an und meinte "ooooooooooooooch ... is deeeeeeeeer schööööööööön :love: :love: ! ich hätt auch gern so einen!" ... ich sagte "dann kauf dir halt einen? :-D " ... er "hmm, geht nich, das verbietet mein club! :-( " :-(:-(:-P ... geil!

darf ich mal kurz was zwischenfragen? :haeh:

ääähm ich dachte immer, "wir" wären eine sehr tolerante gemeinschaft...

aber es wird ja immer mehr, was "wir" nicht mögen oder sogar hassen... :-D plastefahrer werden direkt nieder gemacht... rocker werden veräppelt (aber nur die soft-rocker, weil angst vor den "anderen"... :plemplem: ), "wir" mögen nicht: bullen, tüv-prüfer, manche ausländer, dummschwätzer, junge mitglieder, nicht gebildete mitglieder.... und noch einiges mehr.. immer mal wieder aus einigen beiträgen in einigen themen rauszuhören/ rauszulesen.... :-( ich find es echt schade...

klar kann man nicht alle und alles toll finden aber es wird auch kein respekt oder oder toleranz entgegen gebracht... muss das sein?

ich plädiere für ein toleranteres forum, in dem nicht sofort verurteilt oder angegriffen wird! :-( :love:

"wir" mögen nicht: bullen, tüv-prüfer, manche ausländer, dummschwätzer, junge mitglieder, nicht gebildete mitglieder....

Hmm, alte und zu kluge sind auch immer verhasst! :-D

Aber hier gehts doch nur darumsich zu wehren wenn man angesaugt wird!

Wir reden doch immernoch von dummen Sprüchen unter Kollegen, oder?

Und Rocker die mich blöd anmachen, ohne mich zu kennen, muss ich doch nich mögen, oder?

Aber lass mal lieber wieder rumblödeln....

ich lernte bis jetzt nur hilfsbereite "rocker" kennen

bis jetzt sind alle immer stehengeblieben, wenn ich am pannenstreifen stand

lustig war es dann doch, als die mühle von einer freundin nicht mehr ansprang und er sie anrennen wollte...

wir hatten ihm vergessen zu sagen, daß ein kumpel nicht am roller sitzt und der andere schiebt ...

"wir" mögen nicht: bullen, tüv-prüfer, manche ausländer, dummschwätzer, junge mitglieder, nicht gebildete mitglieder....

Hmm, alte und zu kluge sind auch immer verhasst! :-(

Aber hier gehts doch nur darumsich zu wehren wenn man angesaugt wird!

Wir reden doch immernoch von dummen Sprüchen unter Kollegen, oder?

Und Rocker die mich blöd anmachen, ohne mich zu kennen, muss ich doch nich mögen, oder?

Aber lass mal lieber wieder rumblödeln....

ja, klar! hast ja recht! wehren soll man sich!

rumblödeln auch völlig in ordnung.. war ja auch nur mal ne zwischenfrage...

so, nu schluss mit off-topic! :-(

@klingelfee

ja, so eine gute erfahrung hab ich auch mal mit nem rocker gemacht...!

als mir auf der autobahn das hinterrad flötengegangen ist... der hat auch geholfen es wieder fest zu machen und hat sogar begleitfahrzeug bis zur nächsten raststätte gespielt... wollte sicher gehen dass nichts passiert und hat sogar noch ne cola springen lassen! :-D

?mir wollte mal einer paar auf die Mütze geben, weil mein Roller lauter war als seine Gurke? :-(

War 'ne recht heikle Situation an der Tanke, aber ich hab' flüchtig gekonntert, das schnelle Moppeds auch laut sein müssen und habe grinsend aber zielsicher das "Kiregsgebiet" verlassen :-(

Man muß schon ein wenig vorsichtig sein, schliesslich ist mir 'ne Woche später aufgefallen, das der Kerl bei mir um die Ecke wohnt und einige unfreundliche Kumpels bei uns in der Gegend hat? :-D

Naja - aber man muß sich ja nicht alles gefallen lassen?

Gruß

MH

Rüpel und hirnlose Aufsprecher gibt es doch überall, unter den Gebückten, den Rockern, ....und auch den Rollerfahrern...., oder?

Kann mich noch gut erinnern, als ich mit einem Freund in Kärnten untewegs war und wir in einen Harley-Convoy zum dortigen großen Treffen geraten sind! Sind zuerst zum Spaß um die Kutten Slalom gefahren, haben dann ein paar Ampelstarts klar gewonnen, und natürlich flogen da die blöden Kommentare, von beiden Seiten wohlgemerkt :-D ! Bei einer Kneipe sind wir dann zum reden mit ein paar von denen gekommen! Nachdem ich selber schon ein wenig an den BigBlocks geschraubt hatte kamen wir recht rasch zur Fachsimpelei, und vorangegangene Gehässigkeiten waren rasch verflogen...

Dann stellte sich heraus, daß auch manche von den "starken" Jungs in ihrer weit zurückliegenden Jugend (da herrschen bereits Gedächtnislücken) "Kloschüsseln" gefahren sind. Lustig ist's dann geworden, als ich einem der besonders vorlauten Aufsprecher anbot, er möge doch mal ein paar Runden mit meiner Mühle drehen....

Ich sag euch, zuerst hat es ihn fast abgeworfen, mit Schaltung und Kupplung ist der gar nicht zurechtgekommen, und als er dann auf der Geraden das Gas aufzog hat er sich unter großem Gejohle von uns allen ziemlich naß gemacht, und anschließend mit ein paar Bier den Angstschweiß runterspülen müssen!

Wir sind dann übrigens mit den Jungs zum HarleyTreffen gefahren und dort drei Tage auf einem echt geilen Run hängengeblieben.....

PS: was Sprüche betrifft, nutzt doch wenigstens die eigene Kreativität, nachplappern kann doch jeder Papagei!

Bearbeitet von Lucifer

rocker werden veräppelt (aber nur die soft-rocker, weil angst vor den "anderen"... :plemplem: )

also ... wenn damit jetz meine "story" gemeint war, dann frag ich dich jetzt, WO ich den veräppelt hab???? ich fands lediglich lustig, dass er nich rollerfahren "darf" obwohl er gerne wöllte, weils sein club verbietet! :-D ... ansonsten hab ich NIX gegen rocker ... im gegenteil mir sind die jungs auf den harleys etc lieber als die auf den plastik streetfighter moppeds! die Harley burschen haben wenigstens stil ... wenn auch ihren sehr eigenen, den man nich mögen muss (ich mag ihn nicht) , aber immerhin stil! und freundlich sind die (nüchtern) eigentlich auch alle! ich hab nix gegen rocker ... wenn einer nen dummen spruch an mich hin hat, dann bekommt er einen konter zurück und gut is! :-(