Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hoffmann Register

Empfohlene Beiträge

Gratuliere! Und sofort kreisen die Geier: ( :-D )

Meinst Du an Deiner Gepäckbrücke ließen sich noch die Reste des O-Lacks freilegen? Würdest Du die gegen eine grundierte tauschen? Ich suche nämlich für meine Gammelqueen eine, damit ich endlich die Sitze statt der Denfeldbank montieren kann... Ein O-Lack-Ersatzradhalter im Tausch gegen nen lackierfertigen wäre auch noch toll...

Edith verrät Dir vielleicht wo es noch nen neuwertigen Tacho und ne neue (!) Hupe gibt. Stoßstange könnte ganz vielleicht auch zu kriegen sein.. :wasntme:

Bearbeitet von JOB

• Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der O-Lack ist schon noch drunter, ob du die aber in brauchbaren Zustand bekommst ............. versuch ist es sicher Wert :haeh:

Den Ersatzradhalter bekomme ich die Tage und falls der goldene O-Lack vorhanden bez. irgendwie zu erkennen ist kannst du gerne tauschen.

Den Gepäckfachgummi kannste auch gerne haben :-D und einer Griffe ist noch mit V - Emblem :wasntme:

Jetzt aber raus mit der Sprache, wo gibbet die schönen Teilchen :sabber: :-D

Edit hat einen halben Satz verschluckt :grr:

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Wenn Hoffmannfahrer keine Interesse an der Hupe hat, bitte an mich denken. Suche noch eine für meine fast fertige T1.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kümmer mich mal drum. Kann aber ein bissl dauern..

Sagt mal - in der aktuellen oldtimer markt (02/05), ist auf der vorletzten seite unter vorschau ein foto von der nebulösen hoffmann kabine zu sehen die wohl anscheinend dann doch nicht in produktion ging. eigenwilliges design würde ich sagen ..:)) ist der besitzer schon im register ?

Artax

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@artax: bräuchte noch ne voprdere stoßstange, da meine nicht mehr ganz komplett ist. oder- sofern es das gibt dieses horn einzeln...

ansonsten ist sie komplett und ich hab auch heut schon ein bissl in der sonne poliert..bekomme jetzt noch den orig. kaufvertrag von 1954...

@wambes: Haben deine Sitzbezüge auch eine glatte Oberfläche? Ich hatte immer gedacht, daß original nur ein genarbtes Kunstleder verwendet worden ist, genauso wie bei allen Nachfertigungen. Aber bei meiner Königin hatten die Sitzbezüge auch eine glatte und dunklere Oberfläche, wie bei dir, was mich zuerst gewundert hatte. Es scheint, als wenn verschiedene Materialien verwendet worden sind.

Thomas

Hier zum Vergleich meine Bilder von den beiden verschiedenen Sitzbezügen. Die ursprünglichen Bezüge (glatte Oberfläche und dunkel) waren verschlissen. Ich konnte durch Glück zwei Bezüge vor dem Abfalleimer retten und habe diese neu zusammengenäht und gereinigt, passt doch so besser zum Originalzustand!

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=oXlryIWj.jpg

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=sPNY6gVl.jpg

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=vcDUyjpo.jpg

Bearbeitet von sammy_davis_jr

• 4 Monate später...