Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts jetzt eigentlich schon nen festen Chat Termin??? Der einzige der mir immer wieder über den Weg läuft ist Sedor, aber sonst hab ich fast noch nie jemand drinnen gesehen....

Geschrieben

Na dann machen wir doch heute mal einen festen Tag in (bitte unter) der Woche, an dem eben ein Chatabend stattfinded!

Ich würde halt mal Dienstag vorschlagen. 20 Uhr?

Einwende???

Geschrieben

Ich hab nichmal gewusst das dienstag chat tag ist, war zufall das ich da grad online war... Also mittags is ja immer der sedor im chat, aber abends hab ich noch nie jemand gesehen...

Also is Dienstag 20.00 Uhr nun fest oder wie?!

Geschrieben

Ein Dienstag kann nie zum Mittwoch werden, außer man fällt in ein Zeitloch oder eine Kalenderreform steht wieder an. Hat sich aber damals mit der gregorianischen glaub ich für die nächsten 2000 Jahre erledigt oder so.

Geschrieben

*g* ob das so gut ist so offen hinweise zu geben? nicht das ich dich hier hinterher mehr lesen kann - weil, nja, du weißt ja schon....

Geschrieben

Tja, die Buffy is schon ein hübsches Weib, gell?

In der letzten FHM war ein nettes Poster von ihr ;)

Es sind grad 20 Leute online, is es so schwer mal im Chat vorbei zu schauen?????

Geschrieben

Also ob um 20 Uhr jemand da war weiss ich nicht.... Aber um 22 Uhr waren welche da und um 24 Uhr waren die meisten da! Trotzdem immer noch zu wenige dafür das Diesntag "Chattag" ist...