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Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bräuchte bitte eine Entscheidunghilfe.. was nun "besser" sein soll. oder wann es beeser wird..

210 Malle Motor mit großen Membrankasten.. & Co..

Welche Welle ? Glocke oder Lippe?

Thx Bugi

Geschrieben

@xloganx

danke für den link - hin und wieder ist hie hiesige suchfunktion :thumbsdown:

wie ich mir gedacht habe.. tendenz geht zur Glockenwelle.. THX

Geschrieben

@xloganx

danke für den link - hin und wieder ist hie hiesige suchfunktion :thumbsdown:

wie ich mir gedacht habe.. tendenz geht zur Glockenwelle.. THX

Wenns preislich Wurst ist, kauf dir ne Glocke.... PM werd ich auch gleich beantworten.

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    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
    • google gibt nicht wirklich was lieferbares her, weiss jemand, ob es den k47 noch in 90/90-10 gibt/geben wird?  ich suche einen guten, haltbaren Allrounder reifen für eine 14PS Smallframe mit dem ich auch mal einen schotterweg fahren kann, der optisch nicht so schmal aussieht wie ein bgm classic, etwas haltbarer als ein mc20 ist und nicht pro reifen 50€ kostet wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf die Anforderung ausser günstig mc20 oder touring Force, oder haltbar bgm classic, richtig?    edit: ich seh grad in 90/90 ist die Luft deutlich dünner was die Auswahl betrifft 
    • Okay Danke, alles klar. Noch eine Frage: Passt die Vape Zündung ohne etwas dran abzudrehen, oder schleift sie auch am Zylinder wie das HP4 Lüfterrad?  
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