Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

also zu dem Roller meines Kumpels:

50 N mit PK Motor 136 Malle Vollwangenwelle 25 PHBL Membranen Vergaserkit 2,54Primär und nen Simoni.

Der Motor ist genug bearbeitet worden fährt halt nur nicht auf Direkt!

Kabelbaum und Elektronik wurde von einer PK mit 12 Volt entnommen.( Zündung auch ect.)

So das Problem!!!!!!!!!!!!

1.Kiste springt nicht an nur mit Starter Pilot*schnief*

2.Zündfunke ist voll da!

3.Zündung ist eingestellt wie auf meinem Malle!

4.Benzin geht durch Vergaser hat sprit und die Zündkerze auch.

5.Zündkerzen gewechselt hin und her nix!

6.Kompression völlig fett!

7.von meiner Kiste 28èr Vergaser genommen zum testen und meinen Tank ect NIx!!!!

WAS KANN ES SEIN ?? HILFE,ICH BEKOMME NEN DICKEN IN DER HOSE!!

Mfg.LowpaZ

Geschrieben

Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!,Teste ich!

Weiter Tips??

Geschrieben

zundzeitpunkt überprüft?! was heißt denn er springt mit startpilot an?! dann müsste es an der spritversorgung liegen?! wenn aber mit anderem gaser auch nix läuft denke ich auch, es liegt an der zündung. haste keine platte+lüra die du tauschen kannst?

Geschrieben

Start Pilot im Vergaser rein und dann springt er halb wegs an.

Am Tank und Vergaser liegt es nicht habe meine Sachen eingebaut und auch nix.

Kolben ist richtig drinne Fahre selber 136 Malle auf Direkt.

Zündung ist auch ok!Zündfunke ist blau .

Geschrieben (bearbeitet)

jaja oder kolben, aber scheint ja noch gar nich gelaufen zu sein?! bei mir war ein stück kolben oberhalb der ringe rausgebrochen, genau am auslass, sodaß der vorauslass direkt mal 5mm größer war, konnte also nimmer laufen :-D

zündunk ok?! auch zeitpunkt?! wenn der pick-up defekt ist funkt er wann er lustig ist?!

wenn die gemischaufbereitungsseite stimmt, kann es eigentlich nur noch zündungsein...oder membran defekt?! sehr viel nebenluft?!...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
jaja oder kolben, aber scheint ja noch gar nich gelaufen zu sein?! bei mir war ein stück kolben oberhalb der ringe rausgebrochen, genau am auslass, sodaß der vorauslass direkt mal 5mm größer war, konnte also nimmer laufen :-D

Motor haben wir gestern auch noch mal auseinander genommen und es ist alles korekt Motor Technisch kann es nix sein.

Geschrieben

Motor hat kein Druck verlust ect.Der ist fett Dicht im warsten Sinne Dicht.

Zündung werde ich meine heute mal ausbauen und sie ein setzen mal testen.