Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In einer alten Teilekiste bin ich auf zwei originale Typenschilder von Rallys (180er und 200er) gestoßen. Vermutlich handelt es sich um Überbleibsel von Schlachtrollern.

Auf den Fotos ist die Fahrgestellnummer unkenntlich gemacht worden, damit ein Mißbrauch ausgeschlossen ist. Im Original ist sie natürlich vollständig lesbar.

Die Typenschilder werden ausdrücklich als Sammlerstücke verkauft. Es ist nicht bekannt, ob die dazugehörigen Fahrzeuge noch existieren.

Die Schilder gehören mir, liegen in Bad Camberg und werden nur hier angeboten.

Stückpreis VB 50,- ? inkl. Versand.

180er Schild steht vorerst nicht mehr zum Verkauf.

post-3650-024281200 1279973067_thumb.jpg

post-3650-024303600 1279973076_thumb.jpg

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

. Es ist nicht bekannt, ob die dazugehörigen Fahrzeuge noch existieren.

Stückpreis VB 50,- ? inkl. Versand.

Wäre aber schon interessant, sonst sind die Schilder nur so viel wert, wie der Metallwert fürs Blech :thumbsdown:

Geschrieben

Wäre aber schon interessant, sonst sind die Schilder nur so viel wert, wie der Metallwert fürs Blech :thumbsdown:

Deine Antwort impliziert, dass eine (unzulässige) Verwendung außerhalb des reinen Sammelns angedacht ist. Letztlich bleibt es einem Käufer überlassen, was er mit Typenschild und zugehöriger Fg.-Nr. anfängt, ich hingegen möchte mich absichern und nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn bspw. jemand seine TS 125 dadurch zur Rally "upgraded".

Rettbare Rally-Rahmen habe ich eigentlich immer restauriert...

Gruß

Tec