Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, muss für meine T5 ne neue Sitzbank kaufen, aber die PX Sitzbänke sind ja irgendwie kürzer.

Da ich den hinteren Stift nicht versetzen möchte, gibt es für das vordere Dreieck (welches angeschraubt wird) irgend nen Adapter oder so?

Denn ansonsten kann ich ne PX Sitzbank ja vergessen.

Wo würde ich denn nen neuen Bezug (am besten original) für die T5 Sitzbank herbekommen?

Danke!

Geschrieben

Was glaubst Du denn, wie das aussieht, eine 20cm kürzere Sitzbank auf dem Rahmen? Am Besten, du gibst die T5 ab. Da würde ich eher 130,- in die Hand nehmen und eine neue in Bergheim kaufen.

Geschrieben

Was glaubst Du denn, wie das aussieht, eine 20cm kürzere Sitzbank auf dem Rahmen? Am Besten, du gibst die T5 ab. Da würde ich eher 130,- in die Hand nehmen und eine neue in Bergheim kaufen.

Ich habe leider noch keine Originale gefunden, werden glaube ich nicht mehr hergestellt.

Und die mit dem Riemen sind nicht gerade schön...

Oder höchstens nen neuen Lederbezug draufmachen...

Geschrieben

Und was ist mit der indischen für 77,-? Hat keine Gurt, besser als zu kurz. Aber ich glaube, für ca. 100,- kann man die alte auch aufarbeiten lassen.

Geschrieben

tausche aNCILOTTI gegen super cosa

Hätte im Prinzip nichts gegen den Tausch, vorausgesetzt du hast nen Schloss mit Schlüsseln drin und die passt überhaupt?

Geschrieben

Es gab spezielle lange ancilottis für die t5. Sind selten und daher schwer zu bekommen. Ein normale px ancilotti ist weiterhin zu kurz.

Ne, musst Du nur die Sitzbank drei Zentimeter nach hinten verlegen durch Modifikation des vorderen Scharniers. Das geht dann schon.

Geschrieben

Ne, musst Du nur die Sitzbank drei Zentimeter nach hinten verlegen durch Modifikation des vorderen Scharniers. Das geht dann schon.

dass es nicht geht, habe ich keiner weise geschrieben.

klar geht es. sieht aber zu kurz aus. (meine meinung)

ausserdem gehört auf eine 5 eine 5-sitzbank! (auch meine meinung)

Geschrieben

Also mit Modifizieren etc. wollte ich mich eigentlich auch nicht beschäftigen, es sei denn, deine ist schon für ne T5 angepasst...

Den Zustand der Super Cosa würde ich ebenfalls als gut bezeichnen, eilig habe ich es nicht, da ich ab Mitte der Woche eh bis Mitte August nicht da bin...

Geschrieben

dass es nicht geht, habe ich keiner weise geschrieben.

klar geht es. sieht aber zu kurz aus. (meine meinung)

ausserdem gehört auf eine 5 eine 5-sitzbank! (auch meine meinung)

Dauert zehn Minuten und sieht nicht zu kurz aus. Ganz objektiv und ohne Meinung. Und was auf was gehört ist ja ganz prima, aber wenn es nun mal keine T5 Sposibäs mehr gibt, muss man nun mal improvisieren.

Im übrigen ist das kein Grund beleidigt zu sein. Heulsuse!