Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hab hier mal irgendwo einen Schaltplan für einen Drehzahl"messer" mit Dioden gesehen, den man in die Lenkerabdeckung setzten kann. Da waren die Dioden kreisförmig ums Tacho angeordnet, weiß einer von euch, wo ich denk finde?

Hat von euch mal jemand eine Neonröhre unter seine Vespa oder unters Auto gebastelt? Eigentlich find ichs ja zum kotzen, wenn ich damit sone f*ck Prollkiste damit rumfahren seh, aber unter ner Vespa ist das bestimmt lustig :-(:-D

Wie sieht das dann aus mit dem Spritzwasser, bzw. mit Steinchen die das Vorderrad durch die Gegend schleudert? einfach aus Plexiglas was drum tüddeln, oder wie...?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Es gibt da spezielle Röhren im autozubehör (ATU zB) die sind wasserdicht und sind auch aus plexi ! Haben alle 12 Volt also wenn du hast einfach an die batterie klemmen, und hoffen das es die trachtengruppe nichts mitbekommt! Denn mehr aufmerksamkeit kannst du wohl neben einem RAP ohne schalld nicht auf dich ziehen;)

aber wenn du in einer meute unterwegs bist wo alle Roller leuchten dann geht das :-D