Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde der gepflegten mobilen Kommmunikation,

verkaufe hier mein Blackberry Curve 8310. Es ist nahezu neu, habe es zu Testzwecken ein paar mal eingeschaltet, aber bin im Vergleich zu meinem Nokia nicht so gut zu Recht gekommen. Nachdem es mittlerweile fast 5 Monate bei mir rumliegt und ich es nicht nutze, kommt es jetzt hier zum Verkauf.

Als Features hat es Bluetooth, Email Fähigkeit, GPS Sender intergiert, MP3 Player, usw. usw.

Dabei ist natürlich ein Ladegerät, die Ledertasche mit Tastensperrautomatik, Software, usw.

Anbei jetzt noch ein paar Bilder, es hat keine Kratzer oder ähnliches, aber seht selbst:

Es gehört noch mir, steht in keinem anderen Verkaufsportal oder ähnlichem zum Verkauf und ist entweder -per Post verschickt- zu erhalten, oder bei mir in Ingolstadt (inklusive kühlem Bier) abzuholen!

Als Preis habe ich mir VERKAUFT -als Verhandlungsbasis- vorgestellt, bei Interesse bitte PM.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.