Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich fahre ne Cosa 200 Bj 94 mit "allem original" allzu keine Tuningteile.

Ich habe ich neu das Problem, dass wenn ich gas gebe für ca. 1-2 sekunden der motor wirkt wie abzusaufen und dann normal hochdreht. Das passiert auch beim hochschalten ...

Kennt jemand von Euch das Problem?

Danke für eure Tipps / Hilfe.

Geschrieben

jupp, vergaser wurde vor drei wochen im ultraschallbad gereinigt. lief danach auch ohne probleme.

den benzinfilter werde ich mir mal heute abend anschauen - vielleicht hat er ja noch was aufgefangen?

ansonsten alles o-setup ohne tuning.

ist spontan aufgetreten ....

Geschrieben

Hallo luenedings,

ich würd mal sagen meine Cosa macht das auch. Wenn ich spontan das Gas aufreiße gönnt sie sich eine Gedenksekunde bevor sie wirklich reagiert. Wenn ich das Gas in ein/zwei Sekunden gefühlvoll hochziehe folgt sie in ihrer Beschleunigung der Drehung am Gasgriff.

Ich habe mich damit abgefunden bzw. kann damit gut leben. Aber mal sehen ob ihr zu einem anderen Ergebnis kommt ...

Gruß, kmetti

Geschrieben

Soll heissen: Luftfilterkasten komplett raus und Bedüsung der PX (komplett) verbauen. :thumbsdown::crybaby:

Hmmmm, Lufi raus und undüsen könnte helfen. Also ich hab´ DAS Problem nicht(dafür ja auch genug andere :crybaby: ).

Geschrieben

Hallo

Das Prob hatte ich auch, war aber Umgehend weg als ich den Vorlufi rausgeschmissen und auf Px Bedüsung umgebaut habe.

Könnte auch daran liegen das sie zu Fett läuft dann bekommt sie zu viel Soße beim Lastwechsel.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information