Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bei Opas Schrebergartenauflösung haben wir hinterm Schuppen eine richtig ranzige V50N Baujahr 73 gefunden. Da keiner was in der Familie damit anfangen kann, sollte sie eigentlich auf den Schrott. Vielleicht kann ja jemand das Ding brauchen. Aber was ist ein realistischer Preis?

Da ich nur kurzzeitig in meiner Jugend ne PX80 hattte kenn ich mich nicht so aus.

Zum Roller (alle Angaben Laut Typenschild, Fettgedruckte Buchstaben/zahlen nicht eindeutig lesbar)

Vespa V50N, Baujahr 1973

V5A1T809372

Nummer auf der Karosserie: IGM 3308 DM

Nach meiner Meinung fehlen folgende Teile: Vergaser komplett, Lüfterradabdeckung und die Plastikhaube über dem Zylinder. Seitendeckel

Tank ist dabei aber ziemlich rostig innen.

Papiere sind keine mehr vorhanden

Motor ist fest

Sichtbar sind drei Farbschichten unterste könnte Orange sein, dann eine gelbe und die letzte aufgepinselte ist wie man sieht rot.

Zustand ist ziemlich verbeult, Trittbrett ist auf einer Seite an der Kante weggerostet. Rest bitte den Fotos entnehmen.

post-30113-084992500 1280128048_thumb.jp

post-30113-031779900 1280127994_thumb.jp

post-30113-017940300 1280128082_thumb.jp

post-30113-001098600 1280128102_thumb.jp

post-30113-057184600 1280128127_thumb.jp

post-30113-036278400 1280128148_thumb.jp

post-30113-007224500 1280128170_thumb.jp

post-30113-076051600 1280128192_thumb.jp

Bearbeitet von HuberToni
Geschrieben

hallo,

und danke erstmal für die vielen pms. so wie ich das sehe ist die vespa um einiges mehr wert als 100-150? was hier einige bieten. nachdem viel nach dem standort fragen. da ich keinen platz habe steht das fahrzeug jetzt bei einem befreundeten rollerschrauber in der nähe von augsburg in der werkstatt.

gleich mal vorne weg mein bekannter hat im moment keinerlei interesse an dem fahrzeug, da er seinen fuhrpark gerade verkleinert hat.

nachem viele den roller mal live sehen wollen, müsste ich mit meinen bekannten reden ob er sich darum kümmern könnte. wahrscheinlich läuft es auf einen sammeltermin an einem samstag hinaus.

grüße

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information