Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

da ich eine meiner garagen räumen muss :crybaby: , komm ich nicht drum herum meinen teilekonvult zu reduzieren.

lag jetzt jahrelang in meiner garage.

die teile gehören alle mir und stehen nur hier zum Verkauf .

alle Preise sind verhandelbar, bin froh wenn das zeusch weg kommt. Versand richtet sich halt nach Grösse, weiter sind alle teile intakt und funktionieren, wenn nicht anderst beschrieben :rotwerd: ...

fangen wir einfach mal an:

1. O-Lack Tank Sprint, keine Risse, benzinhahn intakt, um 50 30

2. Px alt Handschuhfach mit zeitgenössischem 80er Jahre Boxenausschnitt, eher was zum basteln, um 10 8 Euro

3. Px alt Lenkerunterteil mit schalt, gaswippe, gasrohr, O-Lack rot, um 30 17 Euro

4. PX Hupen, AC un CC, um 8 8 Euro pro Stück

5. 3* PX Lusso Kaskaden, keine Ausbrüche, um 5 3 Euro pro STück

6. PX ALt KAskade mit Emblem, mattschwarz, um 15 10 Euro

7. LArgeframe Schwingsattel, war auf Sprint montiert, die Aufnahme unten neu verschweisst, funzt einwandfrei, um 45 35 Euro

8. Hupengleichrichter PX mit Halterung,um 15 EUro

9. Batteriehalter mit gummi, um 5 3 Euro

10. Vorderlampe PX,glas intakt, um 10 7 EURO

11. PX alt Zündschloss mit Schlüssel, um 15 Euro

12. original Gleichrichter VBA, intakt mit deckel, um 28 30 Euro

13. VBA original Tacho, ziemlich hinüber, kein Glas, eher was zum DIgitaltachobastelei, um 25 17 Euro

14. Rücklichtglas Oldie, um 10 8 Euro

15. extrem schickes Riffelblechset ;-) für Smallframe, mit Tunnelblech, um 20 15 Euro

16. 2* Traversenschrauben Largeframe, um 5 4 Euro

17. Motorschrauben, STehbolzen plus Innereien (Druckpilz+Platte, Kickerritzel etc.) für Smallframe Primavera, um 15 Euro

18. original Fuffi Rücklicht, keine Ausbrüche, mit Sofittenfassung, funzt, um 20 Euro

19. Smallie 2,86 Übersetzung original, top in schuss, um 35 Euro

20. orginal, nix nachbau smallframe Kotflügel, um 25 17 Euro

21. PK Auspuff, original, um 20 15 Euro

22. V50 Auspuff, um 20 13 Euro

23. V50 Lüfterrad, um 20 Euro

24. Smallie Kupplungsdeckel, um 10 8 Euro

25. PV Kupplung, um 10 Euro

so zweiter teil:

26. Monoschlitzrohr für Smallframe, um 15 Euro

27. Monoschlitzrohr für Largeframe, war auf Sprint montiert, um 12 Euro

28. Plastikersatzradabdeckung Lusso, um 5 3 Euro

29. Zylinderhaube PX, um 5 Euro

30. Plastiksbdeckung PX Lusso Heck, um 5 3 Euro

31. Wunderschöne O-ring CHromgriffe, um 10 8 Euro

32. PX Federbeine, Original hinten um 10 8 Euro, 1*mal Sebac vorne um 10 Euro

33. verschiedene Hauptständer von VBA, Sprint über PX, pro Sück 10 8 Euro

34. Hauptständerfeder, gibts für den ersten Käufer eines Hauptständers dazu :thumbsdown:

35. Sehr seltene VBA Hauptständerbleche, mit nur einer Bohrung, um 15 12 Euro

36. Buzettiseitenständer chrom, um 20 15 Euro

37. Rückspiegel mit Halterung, nicht blind, um 10 Euro

38. porno 80er Zubehörspiegel, weiss mit Halterung :inlove: , Paar um 20 15 Euro

39. original 12 PS PX Zylinder, super Zustand, keine Riefen, um 25 Euro

40. Gepäckträger hinten, Federn haben super Zug, ist für smallframe, mit integriertem ersatzradhalter :crybaby: , um 15 13 Euro

41. Sprint Feder vorne origianl, guter Zustand, hat 15ooo km runter, um 20 12 Euro

42. VBA Feder vorne original, hat 20ooo km runter, um 15 12 Euro

43. Schutzbügel Sprint/ VBA/VNB... für Kotflügel, um 15 13 Euro

edith 27.7.10: So die PX ist nun auch geschlachtet. es ist schon vieles weg. bilder kann ich leider erst morgen machen.

es sind noch folgende teile da:

44. kompletter PX alt Kabelbaum, tip top, keine Brüche, mitsamt allen birnchen für lenker etc., um 45 35 Euro

45. beide Backeninnenverschlüsse, um 10 8 Euro

46. PX alt Sitzbank, keine Risse,leder topweich, um 50 Euro

47. PX Lusso Rücklicht, glas keine sprünge, um 25 22 Euro

48. Kompletter Lenker, komplett bis auf Abdeckung, Original weiss, um 35 22 Euro

48. komplette Gabel PX 20 mm, um 45 35 Euro

49. Blinker und Lichtschalter PX alt mit Abdeckung, pro Stück 15 12 Euro

50. der nackte Rahmen, Baujahr 85, noch angemeldet, mit Papieren, allerdings verunfallt und krumm, um 65 60 Euro

51. Blinker vorne links und rechts, pro Stück um 10 8 Euro

52. Heckgepäckträger in weiss, 80 Jahre Porno, um 15 12 Euro

53. original Rally Lichtschalter, um 40 35 Euro

53. Bremspedal PX mit bremslichtschalter, um 20 15 euro

54. Original 68er Nebenwelle komplett,topzustand, um 30 25 euro

55. Rally original Kickstarter, um 30 25 Euro

56. Shit-O Plus mit Projekt silencer blechen, sehr leis, ein "guter" alter sito plus, um die 50 Euro

57. guter gebrauchter 177 Polini, komplettes Kit mit zwei Köpfen, 100 Euro

:inlove:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Nr 40 geht an mich!!! :crybaby:

alles klor volker!

kannst dir morgen gleichmitnehmen :thumbsdown:

aber ich bin enttäuscht das dich meine weissen 80er porno spielgel nicht ansprechen :crybaby:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so und up gayhead die lutzieee....

neue teile hinzu...

unteranderem 200er Puffs, 200er Sito+ mit Silencerblechen, Pk Puffs, Pk Dämpfer hinten und vorne...

es darf unverschämt gehandelt werden :crybaby:

cheers :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information