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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe leider das Problem mit 2 !! Seitenbacken, dass diese bei der Schwungabdeckung streifen.

Sprich die Backen müssten passen, auch die Vespa ist in der Flucht und steht gerade!

Aber warum streift die Backe oder warum ist hier um ca. 1-1,5 cm zu wenig Abstand.

Die Abdeckung der Schwung ist auch kein Nachbau. Aber vll passt diese nicht.

Wäre eine LU 1954, die Abdeckung sollte ja eigentlich passen!

Ich habe die Stellen, wo Abschürfungen zu sehen sind, schwarz markiert

Ich ersuche um Hilfe!!

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Geschrieben

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Die LU 1955 aufwärts hatten ja die andere Version der Schwungabdeckung die mE schmäler ist.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier andere Seitenbacken gegeben hat.

Wo liegt der Hund begraben?!?!?

Geschrieben

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Die LU 1955 aufwärts hatten ja die andere Version der Schwungabdeckung die mE schmäler ist.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier andere Seitenbacken gegeben hat.

Wo liegt der Hund begraben?!?!?

da liegt er...

Geschrieben

Meint ihr die Gummis, wo die beiden Motorblockschrauben (re+li) durchgehen?

Wenn ja, kann das wirklich der Grund sein! Wäre natürlich suuuper!

Aber wie bekommt man diese raus und wieder rein? Rein geht ja sicherlich leichter, aber die alten raus? Hitze??

Danke

Martin

Geschrieben

tippe auch auf die falsche backe.. wenn die gummis durch wären müsste das rad ganz schön schief stehen um den versatz so auszugleichen...

Meint ihr die Gummis, wo die beiden Motorblockschrauben (re+li) durchgehen?

Wenn ja, kann das wirklich der Grund sein! Wäre natürlich suuuper!

Aber wie bekommt man diese raus und wieder rein? Rein geht ja sicherlich leichter, aber die alten raus? Hitze??

Danke

Martin

Geschrieben

Meint ihr die Gummis, wo die beiden Motorblockschrauben (re+li) durchgehen?

Wenn ja, kann das wirklich der Grund sein! Wäre natürlich suuuper!

Aber wie bekommt man diese raus und wieder rein? Rein geht ja sicherlich leichter, aber die alten raus? Hitze??

Danke

Martin

Hallo Martin,

schau doch mal in mein Topic.

Habe gerade die Schwingengummis ausgetauscht. Das stellt kein Problem dar.

Nich mit Hitze sondern mit Körner und kleinem Meißel das Rohr leicht hineinbiegen.

Dann mit dem Schraubenzieher seitlich in die Gummis rein und raushebeln. Neu Gummis mit Silikon rein und die Scheiben wieder zusammenpressen.

Das wars. Schau Dir bei mir die Gummis im Beitrag an und überleg mal welche Schiefstellung da mit dem Hebel zustandekommen kann.

Gruß

Stefan

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