Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe einen 200er Lambretta Motor:

-NEU (indisch)

folgende Teile fehlen:

--Zylinder

--Zylinderkopf

--Polrad und Zündgrundplatte

--Vergaser

--Auspuff

Preis ist 700? VB

Zum Verkauf stehen noch:Li-Gabel und'ne hydraulische innenliegende Scheibenbremse(Italienisch)

Eigentümer bin ich,und der Standort ist Köln.

Kontakt nur über PN.

post-24173-083753700 1280154135_thumb.jp

post-24173-075611400 1280154162_thumb.jp

Geschrieben

Zum Verkauf stehen noch:Li-Gabel und'ne hydraulische innenliegende Scheibenbremse(Italienisch)

Preisanfrage zur Gabel per PN erfolgt.

Geschrieben

mir ists ja wurst - wass - er aber da um 700,-- anpreist. aber ich denke das wird schwierig an den mann zu bringen sein. mir persönlich wäre ein gehäuse das ich um 230,-- nackert bekomme, gefüllt mit indischem schrott wo die brauchbarsten/interessantesten beiden teile (zylinder und zündung) fehlen keine 700 wert. ich sag jetzt mal salopp: das geht mit dem baukastenprinzip billiger (besonders weil welle, lager, kettenspanner eh neu müssen IMHO)

Geschrieben

Und noch eine Frage zu neu. Bin ja schon ein wenig interessiert. Jedoch scheint mir das was ich sehe nicht neu zu sein. Hauptwelle, Kickerwelle

Kolben etc. sehen schon ein wenig benutzt aus.

Geschrieben
Jedoch scheint mir das was ich sehe nicht neu zu sein. Hauptwelle, Kickerwelle

Kolben etc. sehen schon ein wenig benutzt aus.

...wie bei meiner Ex ! Die sieht jetzt auch ein wenig benutzt aus.. Was Du siehst ist die indische Übersetzung von neu !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung