Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe einen 200er Lambretta Motor:

-NEU (indisch)

folgende Teile fehlen:

--Zylinder

--Zylinderkopf

--Polrad und Zündgrundplatte

--Vergaser

--Auspuff

Preis ist 700? VB

Zum Verkauf stehen noch:Li-Gabel und'ne hydraulische innenliegende Scheibenbremse(Italienisch)

Eigentümer bin ich,und der Standort ist Köln.

Kontakt nur über PN.

post-24173-083753700 1280154135_thumb.jp

post-24173-075611400 1280154162_thumb.jp

Geschrieben

Zum Verkauf stehen noch:Li-Gabel und'ne hydraulische innenliegende Scheibenbremse(Italienisch)

Preisanfrage zur Gabel per PN erfolgt.

Geschrieben

mir ists ja wurst - wass - er aber da um 700,-- anpreist. aber ich denke das wird schwierig an den mann zu bringen sein. mir persönlich wäre ein gehäuse das ich um 230,-- nackert bekomme, gefüllt mit indischem schrott wo die brauchbarsten/interessantesten beiden teile (zylinder und zündung) fehlen keine 700 wert. ich sag jetzt mal salopp: das geht mit dem baukastenprinzip billiger (besonders weil welle, lager, kettenspanner eh neu müssen IMHO)

Geschrieben

Und noch eine Frage zu neu. Bin ja schon ein wenig interessiert. Jedoch scheint mir das was ich sehe nicht neu zu sein. Hauptwelle, Kickerwelle

Kolben etc. sehen schon ein wenig benutzt aus.

Geschrieben
Jedoch scheint mir das was ich sehe nicht neu zu sein. Hauptwelle, Kickerwelle

Kolben etc. sehen schon ein wenig benutzt aus.

...wie bei meiner Ex ! Die sieht jetzt auch ein wenig benutzt aus.. Was Du siehst ist die indische Übersetzung von neu !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information