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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde aus starken Druck der BH den Originalen etwas schneller machen, denn so geht dat ja wohl nich weider oder ??? :-D

Ich hoffe jemand von euch hat einen 75iger Satz für eine Special N zu verkaufen. Bevorzugt Polini kann aber auch ein anderer sein. Sollte komplett sein und für wenig Geld.

Einfach alles mal anbieten.

Geschrieben

Irgendwer hat doch bestimmt noch einen Zylinder rumliegen, da er aufgerüstet hat oder ???

Durchsucht doch mal eure Lagerbestände in euren Schraubergaragen

Geschrieben
Ey du, wer wird mir denn da Konkurrenz machen? :-(

Ich suche doch auch noch einen Zyli, möglichst 75er...

es wird doch bestimmt noch mehr als einer hier aus dem GSF einen 75er Zylinder herumfiegen haben :-D

Geschrieben
Hallo nochmal,

ich such immer noch einen 50/75er Zyli. Bitte ,eldet euch zahlreich :-D

Ja sach mal Marc - warum schreibst du in mein Topic das du was suchst ??? Mach doch ein eigenes auf !!! :grr: :-(:-(

Geschrieben

Ich denk, du hast jetzt einen. dr177 hat dich doch angeschrieben. Ist dem nicht so?? Sorry, wollte dich nicht verdrängen :-D

Ich hab aber auch noch keinen gefunden oder angeboten bekommen.

Geschrieben

ja, er hat einen von mir angeboten bekommen, bloß habe ich noch keine vernünftigen Fotos von dem Satz machen können. Da kann man zu wenig drauf erkennen. Ich arbeite dran!!!

Geschrieben
Ich denk, du hast jetzt einen. dr177 hat dich doch angeschrieben. Ist dem nicht so?? Sorry, wollte dich nicht verdrängen :-D

Ich hab aber auch noch keinen gefunden oder angeboten bekommen.

macht ja nix Marc - wenn ich noch einen angeboten bekommen bekommst du den

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm .... was bietet Ihr denn zum Tausch gegen den 75er an??

Könnte einen 102er Polini oder eine 2,86er PÜrimär oder einen weiteren 19 Gaser oder eine hübsche Banane oder so was gebrauchen

edit:

Ach ja, ich selber biete einen 75er Polini - leicht angerieben und a bisserl eingefahren ... paar Dellchen auf dem Kolbenköpfchen aber durchaus fahrbar (wenn Ihr ihn nicht wollt bekommt ihn meine Freundin)

oder einen 75DRF1Nachbau von Olympia - nagelneu!!!

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
Ach ja, ich selber biete einen 75er Polini - leicht angerieben und a bisserl eingefahren ... paar Dellchen auf dem Kolbenköpfchen aber durchaus fahrbar (wenn Ihr ihn nicht wollt bekommt ihn meine Freundin)

oder einen 75DRF1Nachbau von Olympia - nagelneu!!!

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    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
    • Na ja... würds ei fach messen Block mit dichtung trocken zusammen. Dann spalt KuWe Wange zu Gehäuse messen. Zerlegen Lagertiefstand im Gehäuse ermitteln.   Wenn der Spalt 0.8mm ist und das Lager 0.5 tief dann würde uch 1.3mm abstand Ring zu Wange machen
    • Es sieht so aus, als hätte ich für 60CHF inkl. Versand einem aus der Schweiz ergattern konnte... Ich lass das hier mal offen bis ich weiß, dass er auch funktioniert. Danke schon mal für alle Hinweise
    • Hallo,   hat jemand zufällig vielleicht einen Schaltplan von einer motovespa 125 cl ? Hab folgendes, Motor aus einer 125er cl . Top Zustand aber mit femsa Zündung und keine Aufnahme für Ducati Zündung. Jetzt gehen aus der Zündung aber nur 5 Kabel raus. 2x braun,1x schwarz die gehören zur Zündung. Und dann nur noch grün und gelb. Hab ne 12V Konversation Kabelbaum drin. Weiß jemand wie ich das ganze anschließen soll? Ist ja 1 Kabel zu wenig. Die GT usw haben ja insgesamt 6 Kabel. Meine hat aber nur 5 und das sicher original... vielen Dank schonmal 
    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
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