Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure Meinung?


Empfohlene Beiträge

Und schreibt bitte dazu, ob für einen Motor mit zwei oder mit drei Überströmern :thumbsdown:

Wollte ich auch gerade fragen :crybaby:

Bei den alten 2-Kanalmotoren ist es mit D.R.177, Polini etc. ein Problem mit der Dichtfläche am Zylinder, da musst du entweder am Block abplanen oder etwas Alu aufschweißen u. damit die Dichtfläche vergrößern. Auch wenn´s mit diversen Zusatzdichtungen (um den 3. Kanal zu schließen) momentan dicht wird, nach einiger Zeit vibrieren zieht er dort wieder Falschluft u. du musst nachbessern. Ist überhaupt die Frage, ob du den Block bearbeiten oder orig. lassen willst.

Mit dem 177er Pinasco hast du das Problem nicht, da er extra für diese Motoren gebaut wurde. Wie dieser Pinasco auf einem 2-Kanal Sprint Motor läuft, kann ich dir in ein paar Tagen/Wochen sagen. Bin gerade beim Abdüsen u. einfahren. Erste Tests geben mir aber das Gefühl, dass der Motor zumindest so gut läuft wie ein sehr guter 200er Orig. Motor. Bin aber noch nicht Volllast gefahren.

Greetz, STANI :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information