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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Garage muss leer werden, also hab ich einiges aussortiert.

Gehört alles mir und liegt in Hamburg. Die Preise sind fest, bei Sammelbestellungen lass ich aber mit mir reden.

Einige der Teile z.B. einige ausgeschlachtete Vergaser hab ich von einem Kumpel der seinen Laden aufgelöst hat, sie gehören jetzt zwar mir, aber ich kann nicht immer detailliert auskunft über Funktion und Zustand geben, das steht dann aber immer dabei!

Das Zeug wird nur hier angeboten.

Versand mach ich mit Hermes oder DHL, je nach dem, was billiger ist, oder wie ihr es haben wollt.

RESERVIERTES IST BIS ZUM GELDEINGANG DURCHGESTRICHEN!

PK-Kotflügel, war mit Kunstleder beklebt 3,-

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8.Lusso-Kaskade keine Beschädigungen. 5,-

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1x Lusso Rücklicht „nur Glas“ 3,-

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21. 6-KlappenMembran, gebraucht aber jut, 20,-

22. 6-Klappen Membran mit Stahlplättchen, scheinen aber nicht ganz dicht zu sein 5,-

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31. PX 80-177 Kuluset (Vier Scheiben). Mehrmals vorhanden. Je 8,- (noch 4)

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61. Continental Zippy, 130/70-10 noiwertig aber schon 9 Jahre alt... . 10,-

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Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben

Natürlich gehe ich der Reihenfolge nach! Mal gucken wann ich das morgen hinbekomme, 35 PMs durchzusehen.... . Ihr bekommt so schnell wie möglich Bescheid, will ja auch die richtigen Portokosten angeben. Danke für die vielen Anfragen

Geschrieben (bearbeitet)

hätte gern die 2.56 gerade verzahnt 20 €

und die Nr. 0 Zündung Pk komplett mit Polrad würd ich für 100 € nehmen

aber nur wenns ne 12V Zündung ist.

Bearbeitet von vespa1303
Geschrieben

Mag sein....wenn ich aber nach 23 Uhr noch mal online gehe und in mein Verkaufe Topic wat schreibe, kann ich

auch schonmal die Interessenten abfrühstücken...

Is ja nu mal Sinn von so nem Verkaufe-Topic :crybaby:

Und wenn man so viel Klamotten verpingeln will, is auch logisch das man so viele PMs bekommt :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Füße still halten, es gibt auch noch Leute, die was anderes zu tun haben. Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich will erstmal die Kosten berechnen.

Und das mach ich (ab) jetzt.

Wer keine Antwort PM bekommen hat, keine Sorge, da kommt noch was.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Gast
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    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
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