Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Garage muss leer werden, also hab ich einiges aussortiert.

Gehört alles mir und liegt in Hamburg. Die Preise sind fest, bei Sammelbestellungen lass ich aber mit mir reden.

Einige der Teile z.B. einige ausgeschlachtete Vergaser hab ich von einem Kumpel der seinen Laden aufgelöst hat, sie gehören jetzt zwar mir, aber ich kann nicht immer detailliert auskunft über Funktion und Zustand geben, das steht dann aber immer dabei!

Das Zeug wird nur hier angeboten.

Versand mach ich mit Hermes oder DHL, je nach dem, was billiger ist, oder wie ihr es haben wollt.

RESERVIERTES IST BIS ZUM GELDEINGANG DURCHGESTRICHEN!

PK-Kotflügel, war mit Kunstleder beklebt 3,-

post-2479-046361300 1280163014_thumb.jpg

8.Lusso-Kaskade keine Beschädigungen. 5,-

post-2479-087469400 1280160789_thumb.jpg

1x Lusso Rücklicht „nur Glas“ 3,-

post-2479-081748600 1280160886_thumb.jpg

21. 6-KlappenMembran, gebraucht aber jut, 20,-

22. 6-Klappen Membran mit Stahlplättchen, scheinen aber nicht ganz dicht zu sein 5,-

post-2479-020840400 1280160977_thumb.jpg

31. PX 80-177 Kuluset (Vier Scheiben). Mehrmals vorhanden. Je 8,- (noch 4)

post-2479-022841000 1280167058_thumb.jpg

61. Continental Zippy, 130/70-10 noiwertig aber schon 9 Jahre alt... . 10,-

post-2479-083528200 1280162989_thumb.jpg

Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben

Natürlich gehe ich der Reihenfolge nach! Mal gucken wann ich das morgen hinbekomme, 35 PMs durchzusehen.... . Ihr bekommt so schnell wie möglich Bescheid, will ja auch die richtigen Portokosten angeben. Danke für die vielen Anfragen

Geschrieben (bearbeitet)

hätte gern die 2.56 gerade verzahnt 20 €

und die Nr. 0 Zündung Pk komplett mit Polrad würd ich für 100 € nehmen

aber nur wenns ne 12V Zündung ist.

Bearbeitet von vespa1303
Geschrieben

Mag sein....wenn ich aber nach 23 Uhr noch mal online gehe und in mein Verkaufe Topic wat schreibe, kann ich

auch schonmal die Interessenten abfrühstücken...

Is ja nu mal Sinn von so nem Verkaufe-Topic :crybaby:

Und wenn man so viel Klamotten verpingeln will, is auch logisch das man so viele PMs bekommt :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Füße still halten, es gibt auch noch Leute, die was anderes zu tun haben. Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich will erstmal die Kosten berechnen.

Und das mach ich (ab) jetzt.

Wer keine Antwort PM bekommen hat, keine Sorge, da kommt noch was.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung