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literleistung benzinhahn


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Dann ergänze ich meine Aussage:

Sobald was anderes als die originale Abgasdose verbaut wird halte ich den Fast Flow für unabdingbar. :thumbsdown:

Mal davon ab, ich halte den 22er nicht für einen tuningkompatiblen Vergaser, auch mit (oder gerade wegen) dem PM.

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Bearbeitet von gonzo
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schau mal nach was kollege broadhurst in ner mitte 90er scootering zu blueprinting gesagt hat.

ich meine mich zu erinnern, das am vergaser 250ml/minute ankommen sollten für getunte motoren - dieser wert muss davor natürlich auch vom benzinhahn gekonnt werden. also schnell mal spritschlauch in nen messbecher gehalten und 1 minute den hahn auf.

wenn dein hahn das nicht bringt, fastflow oder aufbohren.

Bearbeitet von oli-san
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Wobei das Nadelöhr bei den originalen Gasern nicht nur der Benzinhahn sondern auch der Benzinschlauchanschluss am Vergaser selbst ist. Mein 200er Stage 4 mit Angi bekam trotz fastflow zuwenig Saft. Den Anschluss aufgebohrt und das Problem war behoben. Vorher hab ich alles von anderem Schwimmer bis Tankentlüftung durchprobiert.

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Wobei das Nadelöhr bei den originalen Gasern nicht nur der Benzinhahn sondern auch der Benzinschlauchanschluss am Vergaser selbst ist. Mein 200er Stage 4 mit Angi bekam trotz fastflow zuwenig Saft. Den Anschluss aufgebohrt und das Problem war behoben. Vorher hab ich alles von anderem Schwimmer bis Tankentlüftung durchprobiert.

das find ich mal nen guten tip

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Wobei das Nadelöhr bei den originalen Gasern nicht nur der Benzinhahn sondern auch der Benzinschlauchanschluss am Vergaser selbst ist. Mein 200er Stage 4 mit Angi bekam trotz fastflow zuwenig Saft. Den Anschluss aufgebohrt und das Problem war behoben. Vorher hab ich alles von anderem Schwimmer bis Tankentlüftung durchprobiert.

War aber ein Jetex, oder?

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War aber ein Jetex, oder?

Nein Dellorto. Aber zusammengestückelt. Anschluss könnt auch von einem 18er gewesen sein. Ich hab dann mal ein paar dieser Anschlüsse angeschaut. Da gibt's gewalltige Unterschiede (alles original Dellorto, Jetex passen ja nicht). Ob spanisch oder italienisch erkennt man übrigens an der Farbe des Alus. Die Spanischen Teile sind leicht gelblich.

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  • 2 Wochen später...

@ Gatti,

ich wuerde auf jeden fall einen 25er dello (oder etwas in der groesse) verbauen, wenn du den pm in hohen drehzahlen ordentlich abstimmen willst (kuehlung). mit dem 20er flachst du dir im prinzip die kurve oben ab, und kannst dir somit dem pm fast schenken (saeuft nur mehr). Des Weiteren ist der pm nicht gerade ideal fuer die stuerzeiten eines tv175 cylanders. Der auslass ist mit 155 viel zu klein. besser waere da ein road oder krp1 oder mit der fraese reinhalten.

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