Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Lami,

ist laut Rahmen eine 125er, hat aber 175ccm.

Den Roller hat sich mein Vorbesitzer restaurieren lassen, aber er lief dann nicht recht...ich habe daher einen orginalen seltenen TV 175 - Motor eingebaut (Siris usw erneuert, ebenfalls einen neuen Tacho, und einiges mehr).

Seither wurde er keine 1000km bewegt.

Er war bereits in Bayern zugelassen, habe die Betriebserlaubnis nur als Kopie dazu, ebenso den damaligen Tüvbericht und ein Classic-Data-Wertgutachten...sollte aber wegen der umfangreichen Dokumente die ich dazu habe kein Problem sein, die Papiere wieder zu beschaffen.

Der Roller ist bei mir momentan auch zugelassen, eingetragen und versichert, auf 07er Kennzeichen.

Alles funktioniert, und er ist fahrbereit.

Bj. 65, Farbe weißer effektlack (perlmuteffekt blau und violett).

Sie hat noch einen Edelstahl-Reso-Auspuff, 2.ter Vergaser dabei, Ori-auspuff, und der alte Motor.

Meiner und in Karlsruhe

Preis 2400.- VHB oder Tausch gg Vesparoller

Geschrieben

hi gozi , hätte eine sprint veloce 77 im angebot neu aufgebaut in fiat weiss mit 177 pinasco alu 3 kanal , E Zündung Original , O-Topf Piaggio , mod angestylt mit gepäckträger vorn hinten chrom sissibar,weissband conti,

bilder könnten folgen bei interesse ,falls flo 74 abspringen sollte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.