Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: deutsche V50 N 1. Serie mit Schwanenhals Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf kommt eine deutsche 50er von 64/65

Standort: Bei München

Der Roller ist komplett mit all den speziellen parts die eine 1. Serie auszeichnen:

- Papiere

- Wartungsheftchen des Vespa Service

- O-Motor mit Metallhutze

- Tank (der professionell gereinigt werden muss)

- Großes Plastikfach

- Schwanenhalsrücklich

- O-Lenker mit O-Siem Licht

- O-Tacho mit (wie auch sonst) eckigem Piaggio Symbol

- Ital. Rahmenschildchen

- Deutsches Rahmenschildchen (Trittleiste)

- O-Beinschild Emplem

- Und natürlich der O-Seitendeckel

Der Karosse wurde ein neues Reperaturblech spendiert und in den angrenzenden Stellen sandgestrahlt.

Es existiert allerdings noch eine Durchrostung unter dem Tank. Ansonsten macht die Karosse ein sehr ordentlichen Eindruck.

Einfach die Bilder ansehen.

Preis: 1300.-

post-12497-059560400 1280176413_thumb.jp

post-12497-084340400 1280176422_thumb.jp

post-12497-066788100 1280176433_thumb.jp

post-12497-034838500 1280176445_thumb.jp

post-12497-025874000 1280176467_thumb.jp

post-12497-084555800 1280176475_thumb.jp

post-12497-094580600 1280176483_thumb.jp

post-12497-043382800 1280176493_thumb.jp

post-12497-004736000 1280176504_thumb.jp

post-12497-019119700 1280176517_thumb.jp

post-12497-092594000 1280176527_thumb.jp

Bearbeitet von marcost
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information