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ERLEDIGT: deutsche V50 N 1. Serie mit Schwanenhals Rücklicht


marcost

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf kommt eine deutsche 50er von 64/65

Standort: Bei München

Der Roller ist komplett mit all den speziellen parts die eine 1. Serie auszeichnen:

- Papiere

- Wartungsheftchen des Vespa Service

- O-Motor mit Metallhutze

- Tank (der professionell gereinigt werden muss)

- Großes Plastikfach

- Schwanenhalsrücklich

- O-Lenker mit O-Siem Licht

- O-Tacho mit (wie auch sonst) eckigem Piaggio Symbol

- Ital. Rahmenschildchen

- Deutsches Rahmenschildchen (Trittleiste)

- O-Beinschild Emplem

- Und natürlich der O-Seitendeckel

Der Karosse wurde ein neues Reperaturblech spendiert und in den angrenzenden Stellen sandgestrahlt.

Es existiert allerdings noch eine Durchrostung unter dem Tank. Ansonsten macht die Karosse ein sehr ordentlichen Eindruck.

Einfach die Bilder ansehen.

Preis: 1300.-

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Bearbeitet von marcost
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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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