Zum Inhalt springen

ganz bissle rost im tank


Empfohlene Beiträge

Hab bissle Rost im Tank (nur unten, und is auch absolut nicht viel), möchte diesen auch gerne behalten (weil O-Lack). Hab schon bissle was gelesen mit Schrauben reinschmeißen und dann ne Stunde in Betonmischer. Jetzt steht aber in unser Garage grade kein Betonmischer...

Vielleicht könnt ihr mir aber dennoch weiterhelfen. Dachte an erstmal mit Staubsauger fein aussaugen. Und dann Schrauben rein und in die Waschmaschine, eingewickelt in zwei Schlafsäcke.

Wobei das schon ziemlich viel Touren sind.

Hat das mal einer gemacht von euch ?....

Zum auftragen einer Schutzschicht, was nehme ich dort am besten ?... (am besten Artikelname)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei mir auch, habs mit Phosphotsäure nach grober Reinigung behandelt und dann mit Tappox versiegelt, geht super, ist allerdings etwas arbeit. Und achte drauf das dir das Tappox nicht auf den Lack kommt, hab zwei Tanks gemacht,die Pulverbeschichtung von dem einen hats leicht matt gemacht wenn es draufkommt und man es abwischt, dem O-Lack von meinem hat es jedoch nichts ausgemacht, also lieber etwas vorsichtiger sein, sonst aber super das Zeug, muss jedoch unter stetigem Luftstrom aushärten, also am besten nen PC-Lüfter oä auf die Tanköffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information