Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat jemand, so eine Vespa gesehen

ZylinderJo

Empfohlene Beiträge

Und wie man in dem Topic "Vespas aus Italien" in diesem Forum nachlesen kann, stand das andere derartige Fahrzeug, mit dem die Stunts in diesem Film gedreht wurden, vor kurzem auf einem hier gut bekannten Schrottplatz in der Nähe von Verona und ist in einer Nacht und Nebelaktion von einigen Engländern abgegriffen worden...

welche strafe stand beim posten in diesem forum nochmal drauf ? letztes jahr war es die doppelte kastration wenn ich mich recht erinnere ...

nachdem du im "Hodenlos Glücklich SC" bist, muss ich bei der strafe kreativ werden :thumbsdown:

ein tag sperre? :crybaby:

b

nachdem du im "Hodenlos Glücklich SC" bist, muss ich bei der strafe kreativ werden :crybaby:

ein tag sperre? :crybaby:

b

ach nö, einfach mal gar nichts , daas tat letztesmal schon so weh mit den beiden dingern da unten, das reicht m.e. für mindestens "3 mal vespa 750 ccm - schon gesehen ? " posten :thumbsdown:

oder doch, gib mir einen tiernamen in meinem profil bei gruppe wo zur zeit member steht, so richtung flipper, ente etc. sowas schönes wo ich mich mit für ein paar tage zum affen mache ;-)

ach nö, einfach mal gar nichts , daas tat letztesmal schon so weh mit den beiden dingern da unten, das reicht m.e. für mindestens "3 mal vespa 750 ccm - schon gesehen ? " posten :thumbsdown:

oder doch, gib mir einen tiernamen in meinem profil bei gruppe wo zur zeit member steht, so richtung flipper, ente etc. sowas schönes wo ich mich mit für ein paar tage zum affen mache :crybaby:

ich find so ein tag urlaub stünde dir besser als ein tiername :crybaby:

evtl. ein verregneter samstag, der dich richtig ärgert?

b

ich find so ein tag urlaub stünde dir besser als ein tiername :crybaby:

evtl. ein verregneter samstag, der dich richtig ärgert?

b

:thumbsdown: , bloß nicht , ich bin eine ziemlich labile persönlichkeit wenn ich meinem letzten psychiatrischen gutachten glauben schenken soll.

:crybaby:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...