Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu überholter Motor macht singende Geräusche

LowriderPX

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Leider singt das Teil immer noch...probier morgen nochmal eine komplett andere Kupplung und die Dichtungen am Vergaer, sowie einen anderen Vergaser. Bin dann aber echt am Ende mit meinem Latein :thumbsdown:

kommen die geräusche bei youtube verfälscht rüber oder hört sich das wie original an ( aber das hättest du ja sicher geschrieben, du hast ja den direkten vergleich ) ?

auch wenns bereits ausgeschlossen ist - für mich hört sich das trotzdem nach polrad und umgebung an.

viel glück

kommen die geräusche bei youtube verfälscht rüber oder hört sich das wie original an ( aber das hättest du ja sicher geschrieben, du hast ja den direkten vergleich ) ?

auch wenns bereits ausgeschlossen ist - für mich hört sich das trotzdem nach polrad und umgebung an.

viel glück

:thumbsdown: Bin der gleichen Meinung! Umgebung LüRa

Mal im Stand Kupplung ziehen und Gang einlegen. Wenn's dann noch pfeift kannst Du wenigstens das Getriebe schon mal ausschließen, weil sich da dann garantiert nichts mitdreht.

Das Geräusch ist eigentlich immer da, außer im Standgas. Sobald man Gas gibt ist es permanent da, auch beim Kupplung ziehen. Hört sich total nervig an, irgendwie ( wie ganz richtig geschrieben ) ein Elektro Motor. Ich weiß nicht was ich jetzt noch probieren soll. Blöde Frage, kann mal den Motor auch ohne Lüfterrad laufen lassen?

nabend, moin, whatever

ich hatte das heute auch ( aber nur ganz kurz bei einer probefahrt) - hörte sich zumindest ähnlich an. bei mir wars eine ! nicht ganz festgezogene schraube an der lürabdeckung; es war übrigens die schraube, wo auch die zylinderhaube mit festgezogen wird.

ich bleibe dabei - lüfterad und/oder umgebung :thumbsdown: