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Geschrieben

Hallo,

kann mir wer bitte sagen welcher Roller das ist?!

Baujahr ist 1965!

Das könnte doch eigentlich nur eine V50 sein oder?

Kann mir jemand sagen ob das 1. Serie ist? Weil ob das ne große Klappe oder ne kleine ist, kann ich wirklich nich sagen, da ich den Unterschied noch nie gesehn hab!

Danke schonmal!

Gruß,

Basti

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Geschrieben

Sehe ich auch wie Killer. Vielleicht könnte man das wirklich großartige Optikpimping noch akustisch durch Paketkauf im Verband mit der Stihl da ergänzen. Damit lässt sich an der Ampel extrem zornige Gasannahme vortäuschen.

Geschrieben (bearbeitet)

also ist das sicher ne kleine klappe?

und was mich noch verwundert: das es en zündschloss gibt, das ist nich original oder?

gang weiß ich leider selbst nicht!

wurde mir für 700 € angeboten.

roller läuft leider nicht, aber wenn er dreht und kompression hat, werd ich ihn denk ich nehmen!

sollte sich ja denk ich lohnen.

und danke schonmal.

Bearbeitet von schmellisch
Geschrieben

Check vielleicht erst mal, ob die Klappe dabei ist und ob der originale Tank drin ist. Der ist auch kürzer als der Normale, deshalb ist da ein "Steg" zwischen Tank und Werkzeugfach. Wenn das alles so ist würde ich eventuell trotzdem, mit Verweis auf die komische Sitzbank, die Kaskade und das Zündschloss den Preis zur Diskussion stellen. Oder vielleicht wirklich drauf bestehen, dass er die Stihl drauf legt.

Geschrieben

Ist ne kleine Klappe, also 1. Serie.

Absolut geiler Italo-Look mit Spochthebeln und PX-alt Kaskade :thumbsdown:

Fehlen nur noch eine weiße Yankee-Sitzbank, ein Handschuhfach, Lampengitter und ein paar Polini und Sito Sticker :crybaby:

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    • Meiner Meinung nach waren da Spuren von Gemisch zu sehen. Weiß nicht, ob der O-Ring undicht war oder es auf der Unterseite des Spacers gesifft hat. Da sind noch Spuren von grüner Dichtmasse (sieht nach CURIL aus, das hat bei mir noch nie richtig gehalten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung).   @Griese Vorschlag von Humma Kavula ist auch nicht verkehrt, lieber unten mehr unterlegen und auf Spacer oben verzichten. Fußdichtung gibt es auch hier Fußdichtung T5 Dichtpapier Abil N - M.R.-Parts & Style         
    • Die Spiele gehen weiter. Mittlerweile habe ich den Zylinder mit Flexhone bearbeitet, neuer Kolben und Ringe rein die 2.86 noch gegen ne 2.56 getauscht und alles wieder zusammengebaut. Danach alles auf Dichtheit geprüft und wieder eingebaut. Als Auspuff wieder die alte Polini Schnecke dran und beim Abdüsen bei ner 92 rausgekommen. Da mir die Schnecke etwas zu laut war und die Endgeschwindigkeit bei ca. 85 km/h auch nicht das war was ich erreichen wollte, habe ich wieder auf den Polini 2022 R umgebaut.  Angefangen mit ner 105er HD hatte ich mächtiges viertakten bei Teillast aber Gänge drehen schon mal besser aus und Endgeschwindigkeit liegt dann bei ca. 98 km/h. Wegen viertakten dann runterdüsen und die Schritte 102, 100, 98, 95 gemacht. Bei 95 nur noch leichtes viertakten aber obenraus fehlt dann was. Daher wieder auf 98 zurück. Zwar ist das viertakten dann wieder etwas mehr aber sie läuft besser. Frage an euch Experten. Mit der 102er HD lief sie super aber hatte mächtiges viertakten bei Teillast. Wäre es sinnvoll den mageren Schieber mit der HD102 zu verbauen oder werde ich damit im Teillastbereich zu mager und riskiere wieder einen Klemmer?
    • Bei mir ist zumindest auch so, dass die Abdeckung nicht perfekt passt und ich es sogar mit Panzertape festkleben musste, damit die Abdeckung an Ort und Stelle bleibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einfach meine Kabel und Züge, die da ausm Tunnel kommen nicht sauber verlegt habe und deshalb die Abdeckung nicht 100% passt
    • Die Erhöhung am Dach bringt einiges an Beinfreiheit da ist es bei meinem Aufstelldach schon sehr eng. Motor ist doch vom Käfer. Falls da mal eine Revison fällig wird kann man ja optimieren.
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