Zum Inhalt springen

Aufgeflogen


Hauke

Empfohlene Beiträge

Super!!! In den Kieler Nachrichten war gestern ein großer Bericht. Die Polizei hat in Dietrichsdorf einige Jugendliche aufgegriffen, die Roller geklaut haben. Nachdem sich das herumgesprochen hatte, kamen viele andere zur Polizei, um ihre Freunde anzuschwärzen. Die Jungs von der Rennleitung waren echt überrascht, wie viele da eigentlich hinter steckten. Ich hab jetzt wieder ein wenig Hoffnung, wenigstens meinen Rahmen wiederzubekommen!

Dank an die Rennleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab schon bei der Polizei angerufen... war nix dabei. Er meinte, dass die Jungs die Rahmen zersägen und beim Schrotthändler nachts auf den Haufen der Teile legen, die am nächsten Tag gepresst werden. Der andere Entsorgungsplatz ist ein See in der Nähe von Elmschenhagen. Zitat Polizei:"Sie würden sich wundern, was die Jungs sich haben einfallen lassen, um den Rahmen an der tiefsten Stelle versinken zu lassen."

Naja... auf jeden Fall ist es schon einmal ein Anfang!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Jules:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser Männer.

Gesegnet sei der der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

und weiter steht da:

ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information