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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

first, sorry for my english but I am from Belgium and my german is very bad.

all pieces are located in Berlaar 2590, Belgium

-----------------------------------------------------------------------------

shippingcosts to Gemany:

<350g 6.40eu

350g-1kg 9.60eu

1kg-2kg 19.20eu

2kg-5kg 26.00eu

----------------------------------------------------------------------------

photo 1:

dscn2512v.jpg

krümmer: 5eu

4 blinker: 5eu

hupe: 5eu

8 endpieces for floorrails: 5eu

exhaust screw: 1eu

motor cable holder: 1eu

logo vespa: 2eu

logo primavera 125: 2eu

logo px125e: 2eu

logo et3: 1eu

photo 2:

dscn2513g.jpg

piece for sidepanel lock: 1eu

pinasco primär gear NEW: 38eu

blinker + glas: 4eu

3 pieces for sidepanels: 4eu

piaggio logo: 2eu

rubber for stand: 1eu

piece for brakelight: 0.50eu

piece for lock: 4eu NEW http://www.sip-scootershop.com/EN/Products/25690500/Bushing+steering+lock+Cosa.aspx

photo 3:

dscn2514y.jpg

mittelsteg: 4eu

4 blinkercovers pk NOS: 10eu

toolbox: 5eu

2 reflektor: 2eu

photo4:

dscn2515w.jpg

nase pk50s: 5eu

nase px200: 5eu

grips pk50: 2eu

piece for putting nose in frame NEW: 2eu

photo 5:

dscn2516k.jpg

Ersatzradhalterung pk: 15eu

flywheelcover: 3eu

floorrails + rubbers: 8eu

cable NEW: 1eu

photo 6:

dscn2517o.jpg

Headlamp V50r, little piece broken, can be fixed: 20eu

exhaust pk50: 5eu

photo 7:

dscn2518t.jpg

DR75CC cylinder NEW, un-opened box: 85eu

DR75cc kolbenringen NEW, un-opened: 8eu

Dämpfer Blue-white, primavera: 5eu

Dämpfer V50r: 5eu

Cylinder kit, piston is not good: 10eu

photo 8:

dscn2519.jpg

2 sidepanels pk: 10eu

stand primavera: 5eu

Bearbeitet von cee
Geschrieben (bearbeitet)

1ter PK S Kaskade (nase)!!!

E-Mail ging gestern schon raus!

Gruß

...is einfach noch zu früh am morgen!

Bearbeitet von DISCO
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

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  • Beiträge

    • @alter Wikinger und auch sonst alle: nach eingehender Beratung im Team sind wir zu dem Schluß gekommen, dass dieser Bereich (Gegangen, aber nicht vergessen) nur ehemaligen, also verstorbenen GSF-Mitgliedern vorbehalten sein soll.   Hier soll die GSF-Gemeinde die Möglichkeit haben, Trauer und Mitgefühl auszusprechen und auszudrücken, wenn (teils langjährige) User ihre letzte Reise antreten.   Wir bitten darum, dies künftig zu beherzigen.
    • so wars bei mir. Kannst auch den Laden kontaktieren bei dem du den Gurt gekauft hast. Das Problem ist bekannt und Wahoo ist da eigentlich sehr kulant.
    • Ist die 2,86 nicht etwas zu lang übersetzt für einen 75er? Die Übersetzung stammt zwar aus den 80ccm Modellen aber ich fände das schon sehr lang. 
    • In meiner kürzlich gekauften VBB 150 aus 1965 ist ein Motor verbaut, dem ich nicht so recht traue.    Es ist ein 4 Gang Motor mit einem 125 Zylinder und der auf 12 Volt umgebaut wurde.   Stutzig macht mich die Tatsache, dass der Motor aus einer Bajaj Hälfte und aus einer VBB1M Hälfte besteht.    Los ging es damit, dass auf die etwas "ausgenudelte" Kickstarterwelle kein Kickstarter passt der in einer vernünftigen Höhe bleibt.    Ich habe schon Horornachrichten von klemmenden und durchschlagenden Wellen gehört, da sie in einem nicht zusammenpassenden Gehäuse nicht 100% fluchten.    Bin am überlegen, ob es Sinn macht den Motor zu öffnen, alles zu prüfen, die Kickstarterwelle zu ersetzen und wieder zusammen zu bauen, oder gleich einen anderen etwas optimierten Motor zu kaufen.    Leider fehlt mir das spezifische Fachwissen über die einzelnen Bauteile.    Ich suche jemanden aus dem Raum Unterallgäu / östliches Schwaben / westliches Oberbayern , der mir entweder hilft den Motor zu checken und zu reparieren, oder einen passenden optimierten Motor verkauft und meinen in Zahlung nimmt.    Vielen herzlichen Dank im Voraus!   
    • Kommt auf deine Kupplung an, ob schmaler oder breiter Blechring. Der schmale ist für XL2 Kupplung, da der Korb mehr Platz braucht.
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