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Zirri Auspuff 180 Grad gedreht oder Eurocilindro 180


Empfohlene Beiträge

Moin!

Da ich den ganzen Smallframekram los bin, möchte ich nun auch den Zirri oder Eurocilindro Auspuff für 180 grad gedrehte Montage verkaufen, bin mir aber nicht mehr sicher, welcher genau das nun ist, ist schon ein wenig älter. Ich meine zu wissen, das die eh baugleich sind, wer weiß es genau oder mehr?

Gruß, Stefan

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Bearbeitet von Kotzerider
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Laut down-and-forward.de wär´s eher ein Simonini: http://www.down-and-forward.de/auspuffanlagen.html

Danke für den Link, scheint ja echt Baugleich zu sein, aber nen Simonini ist es definitiv nicht, da wär das scheinbar auch im Dämpfer eingeprägt.

Ich hatte Zirri und Eurocillindro,denke es ist letzterer, beim Zirri sollte wohl nen Schild angepunktet sein...

Aber vielleicht weiß ja noch wer mehr?

PS: Bist auch in Peine? :thumbsdown:

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Danke für den Link, scheint ja echt Baugleich zu sein, aber nen Simonini ist es definitiv nicht, da wär das scheinbar auch im Dämpfer eingeprägt.

Ich hatte Zirri und Eurocillindro,denke es ist letzterer, beim Zirri sollte wohl nen Schild angepunktet sein...

Aber vielleicht weiß ja noch wer mehr?

PS: Bist auch in Peine? :thumbsdown:

Das mit dem Schild beim Zirri is mir auch schon eingefallen, ich glaub damit hast Du Recht...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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ist ein Euro... :thumbsdown:

hatte mal ein koplettes Kit......

ganz schön laut das Teil!!!!.....Dreht aber auch heftig

Das Kit hatte ich auch, mit 133er Satz und 36er Dellorto auf Drehschieber :crybaby:

Der Ziri scheint aber, vom genieteten Dämpfer abgesehen, ähnlich bis gleich zu sein...

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ich hab da auch noch einen nagelneuen simonini im keller. die simos und die eurocils erkennt man an den gepressten krümmerteilen. das war meines wissens nach bei den zirri dingern nicht der fall. die hatten da entweder ne bessere verarbeitung, sprich da hat jemand die falz weggefräst :thumbsdown: oder tatsächlich konen geschweißt. sieht man auch dem oben verlinkten bild auch besser.

der zirri soll auch einen tick besser sein als der eurocil. is aber gefährliches halbwissen.

ich würde sagen die sind alle drei eher mittelmäßig bis schlecht, aber kultig!

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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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