Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen wieviel ein T5 Motor ohne Elestart, ohne Reifen und ohne Auspuff wiegt. Will den naemlich demnaechst verkaufen und dann von England nach Deutschland versenden. Brauche daher das genaue Gewicht und will den Motor jetzt noch nicht ausbauen.

Danke

Geschrieben

ich habe mir die dinger früher immer per ups auf einer europalette liefern lassen - wie teuer weiß ich nicht mehr, aber dafür recht sicher, da in einer schönen stabilen holzkiste handmade by kegra-racing :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mal einen kompletten px motor verschicken. Komplett mit allem dran wog er 44kg. Musste dann den Auspuff und Bremstrommel/Felge separat verschicken, weil hier die Packete bis max. 40kg begrenzt sind. :thumbsdown:

e:

ein kompletter t5 motor wiegt sicherlich noch mehr, weil der OriAuspuff alleine schon fast 4 kg oder mehr hat...

Bearbeitet von Mr.Mike