Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also eig. muss man das i- wie schweißen.

Ich habe in den Hebel allerdings ein Gewinde gebohrt und dann mit einer Schraube alles fixiert... Das hält super und du kannst den Hebel bei einer eventuellen neuen Lackierung schnell und unbeschadet wieder abnehmen.

Geschrieben

Einfach alles zusammenstecken...dann ne harte Unterlage, Werkbank oder so suchen.....Handtuch drauf damit nichts verkratzt und der Nippel einigermaßen senkrecht steht...dann nen Hammer nehmen...und das Ende vorsichtig runterkloppen....bis es hält. >>Das Ende sozusagen in die Breite verformen... .

Oh man...ich hoffe, das versteht einer... .

:thumbsdown:

So hab ich`s gemacht - war einfach, schnell und hält.

Geschrieben

Hab bei meinen beiden Klappen ein Loch in den Stift gebohrt , ein Gewinde geschnitten und dann eine kleine Schraube mit Unterleg(feder)scheibe zur Befestigung genommen .

Geschrieben

Hi, der Bolzen müste eigentlich Gestaucht werden aber ich würde mich auch für die Gewindevariante entscheiden.. dann kann man das ganze auch wieder mal abbauen..

Ich finde das öffnen von solchen Verbindungen sowieso nicht so toll und manch mal weiss man nicht mal was einem dann erwartet :thumbsdown: