Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

Glücklicherweise befinde ich mich -gottgegeben- in der Situation eines Dauerjugendlichens. :thumbsdown:

Aber so gesehen-warum haut man sich denn ständig die Mäuler blutig-wenn es doch nur um eine Mofetten-Veranstaltung geht?

Das sind doch alles Kumpels-so gesehen...

:crybaby:

• Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm, klack, määääääääääääääääääääähm :crybaby:

Danke für die Video´s für den Dahoamgebliebenen. :thumbsdown:

Und guck mal wieder ins HaBla Topic *miss you*

Was ging eigentlich mit dem 40+ M1X vom Niko?

Zumindest hat wohl die Nikosil Beschichtung diesmal gehalten. :inlove:

War echt super! Grüße an alle mit denen ich getrunken und gequatscht hab. Wenn ich mich nur noch so richtig daran erinnern könnte. Besondere Grüße an alle die ich vergessen, übersehen und aufgrund meines Katers, der eher an einen ausgewachsenen Säbelzahntiger erinnerte am Sonntag nicht mehr ansprechen konnte.

Es war mir mal wieder ein Fest. Nächstes Jahr wird auch wieder gestartet! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Besten Dank für den schönen Sonntag auch von meiner Seite!

Nachdem ich mich am Freitag Abend doch ein wenig aus dem Leben geschossen hatte, war es genau das richtige für mich. Rauf aufn Bock, Autobahn abspulen und mit den üblichen Bekloppten dumm tüch sabbeln. Auch wenn ich sicher etwas verhaltener war als sonst. :thumbsdown: Aber ich und mein Magen wussten ja woran das lag. :crybaby:

Musste dann auch irgendwann frühzeitig nach Hause und in die Waagerechte.

Hoffe auf ähnlich gutes Wetter am 16.10. Dann geb ich auch wieder Vollgas, versprochen! :crybaby:

Möchte mich hier nun auch mal bedanken für den tollen Tag im Norden(Kein Internet wegen Umzug :crybaby: ).

Top org. und das Wetter mittags einfach ein Traum :thumbsdown: Auch wenn es nichts gebracht hatte ;-)

Glückwunsch an alle Gewinner der Klassen :crybaby:

Allen Besuchern, Fahrern, Helfern und Sponsoren danken wir ausdrücklich für ein - auch aus unserer Sicht - entspanntes Rennen. Uns hat es in diesem Jahr wirklich viel Spaß bereitet! Am kommenden Wochenende machen wir einen Kassensturz und schauen mal, ob sich das Wochenende auch aus finanzieller Sicht zumindest getragen hat.

Biete auf diesem Weg unsere verbliebenen T-Shirts an. Es gibt sie noch in verschiedenen Größen, sowohl als Girly, Herren und auch Kinder / Baby Variante. Bitte die Bestellung / Anfrage per E-Mail an mich: claudio --at-- minusschrauber --punkt-- com, melde mich dann umgehend ob die gewünschten Größen noch da sind. Die T-Shirts werden für 10 EUR / Stk. (Kinder: 8 EUR / Stk.) inkl. Versandkosten verkauft.

Hier das diesjährige Motiv (T-Shirt Ärmelbündchen und Halskragen in schwarz / Babyshirts in weiß):

Hier nochmal das Motiv, da es leider auf den Bildern nicht so richtig gut zu erkennen ist:

Bei Fragen fragen.

Gruß, Danke und Ende

Claudio.

post-1464-007835200 1286397622_thumb.jpg

post-1464-077452400 1286397634_thumb.jpg

post-1464-083687700 1286397649_thumb.jpg

Bearbeitet von vespasquire

... habe auch noch eine geringe Anzahl an hochwertiger, gewebter Patches ausgegraben:

Bei Interesse bitte Meldung per E-Mail an claudio --at-- minusschrauber --punkt-- com. Kostenpunkt EUR 3,- (inkl. Versand nach Deutschland).

post-1464-062328300 1286633182_thumb.jpg

hast du noch welche vom letzten jahr, waren auch da, haben aber keinen bekommen.

Bräuchte 2St.