Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

falle leider aufgrund technischen gebrechens (od. auf deitsch gsogt die scheiss kraxn wü ned) aus :thumbsdown:

wünsch euch trotzdem viel spass!

Geschrieben

Bräuchte auch mal wieder ne Anschrift fürs Navi, sonst fahr ich wie jedes Jahr wieder vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hab mich dann auch mal für die Jungfernfahrt gemeldet.

Startnummer wurde gerade geändert da die 911 ja wohl schon jemand hat :thumbsdown:

Also fast fertig :crybaby:

Bis Samstag :crybaby:

post-14667-005601300 1285865328_thumb.jp

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben (bearbeitet)

Hab eben auch schon alles zusammengepackt, nochma neues MTX aufs Jetriebe gekippt, den 3.00er Reifen gegen nen 3.50er getauscht und ne Testfahrt durchs Wohngebiet gemacht :crybaby: Und das Wichtigste: Den Leder-Kombi das erste Mal anprobiert...passt! :crybaby:

Freu mich schon tierisch aufs Fahren und Euch Kapalken :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Saban - Du würdest es als Erster erfahren! Nein, habe von Stefan noch nichts dazu gehört.

Wenn die Klassen 1b, 1 und 4 nicht direkt aufeinander folgen würden, wäre ich euch sehr verbunden. :thumbsdown:

Geschrieben

Habe heute die uralte Morla aus dem Sommerschlaf erweckt...da pennt sie eben immer.

Ostern lief sie an der Elbe zuletzt... :thumbsdown:

Uralte Fotzenhaarmatten abgeschält;nen stinkenden waran aus der Vergaserkammer verscheut sowie eine Handtellergroße Spinne direkt aus der Gemischfabrik.

Ranzigen Sprit gerochen;nen eher halbherzigen Versuch gemacht-und zack!-da war sie sofort da! :crybaby:

Fein;geht also ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen gehts auf zum letzten Rennen. Kurze Rückblicke aufs letzte Jahr.

Sauwindig, Arschkalt im Sprinter über Nacht, zum Glück gut vorgewärmt auf der Party.

Beim Rennen nervte so ein idiotischer Automat der auch noch in ne Vespa gefahren ist, wieder Arschkalt und windig, dazwischen landete ein Polizeihubschrauber und hat fast die Starter umgeweht, Rennen wurde dann kurz unterbrochen.

Die 1 Klasse startete erst um 18.30 , fuhren am Schluß in Dunkel, hatte aber glaub ich als einziger Licht. War Lustig.

Rennen machte wieder Saumäßig Spaß, nette Leute kennengelernt, und das Feeling am Start wenn die Ampel umschaltet ist unvergleichlich.

NAch dem Rennen gute Benzingespräche bis 1.00 , danach auf die Repperbahn bis um 7, dann Fischmarkt und um 8.30 700 Kilometer am STück heimgefahren da mein Mitfahrer durchschlief. :crybaby:

Freu mich also auch 2010 wieder aufs neue. :thumbsdown:

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Gibts mittlerweile ne Start-Reihenfolge?

Wann ist die Anmeldung zum Rennen?

Werde morgen Abend in ROW aufkreuzen!

Ich freu mich :thumbsdown:

Zur Startreihenfolge gibt es noch nichts neues. Wir werden uns Morgen nach dem Aufbau darüber gemeinsam Gedanken machen und uns bis morgen Abend festlegen.

Die Anmeldung ist Samstag Abend und Sonntag zur Zeit der Qualifikation besetzt. Wenn Du bereits am Abend in ROW bist melde Dich gleich an. Dann ist es erledigt und ich habe Sonntag eine Person weniger in der Schlage der Wartenden vor mir.

Gruß.

Geschrieben

Zur Startreihenfolge der einzelnen Klassen: da dürft Ihr Euch was wünschen. Ich könnte mir diese Reihenfolge vorstellen:

Originalklasse, 1b, 2, 5, 1,3, 4, Automatik.

Einverstanden?

Andere Vorschläge bitte mit Begründung.

Geschrieben

Zur Startreihenfolge der einzelnen Klassen: da dürft Ihr Euch was wünschen. Ich könnte mir diese Reihenfolge vorstellen:

Originalklasse, 1b, 2, 5, 1,3, 4, Automatik.

Einverstanden?

Andere Vorschläge bitte mit Begründung.

ja find ich gut :thumbsdown:

Geschrieben

danach auf die Repperbahn bis um 7,

du alter repper. da biste ja richtig mit knud aus steilshop, der andere hamburger reppa.

leute ich freu mich. wird das schön :

post-990-038924100 1285960501_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

sorgt lieber für nen sonnencreme stand - und dann vielleicht dieses jahr mal keinen glühwein im ausschank :thumbsdown:

wild finde ich, das es nachts auch nicht so kalt werden soll, nicht wie heute mit 3-4°

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Gibts mittlerweile ne Start-Reihenfolge?

Wann ist die Anmeldung zum Rennen?

Werde morgen Abend in ROW aufkreuzen!

Ich freu mich :thumbsdown:

Ich werde Dich suchen und finden und dann trinken wir mal ein Bier zusammen. :crybaby: :crybaby: ;-)