Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich fahre (auch im Alltag):  

408 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Volvo und Moped..ich fahr kein Roller mehr....alles platt! :haeh:

..und ich fahr auf meine Perle ab!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

auto... und 2 mal vespa.... (momentan fährt nur eine... :-D )

hoffe bald noch ein kettenfahrzeug zusätzlich... da fahr ich drauf ab! :-( :grins:

Geschrieben

Moin

Ich fahre Auto (Chevy Van G20 ) :-(

hin und wieder Motorad ( Moto Guzzi LM1 , Cali 2 ) :-(

Und Blechroller LML NV 177 , TX 200 , T5 :love:

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben

Nun, 7 Roller sind angemeldet und laufen. Ab und zu ist son Twingo auch nett (Winter, Umzug, Großeinkauf) und zur Arbeit (104-120 km täglich) hält das "Auto" auch öfter her, so 50:50.

Das ändert sich ja bald.... könnt' wenn meine 4-Takt-Schüssel da ist, eigentlich n Saisonkennzeichen 11-1 aufs Auto packen. Spart viel Vollkaskoversicherung.... mal überlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

wozu brauch ich ein auto, wenn ich auf deine mutter abfahre.....ne, quatsch.

:-D

ich fahr meine vespa und einen kleinwagen

achja und vespafahren macht mir immernoch so viel spaß wie am ersten tag!

soetwas gibt es nicht oft im leben, fast alles verliert sonst an reiz

Bearbeitet von Kano
Geschrieben (bearbeitet)

zwei Roller und nen Golf 4

also nochmal genau ne Rally 180 , ne T5 und das Mountainbike kann man ja auch noch erwähnen

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

da fällt mir ein: was ist eigentlich mit den leuten, die sich z.b. dieses neue gt-teil als alltagskarre geholt haben? müssen die jetzt bei plastikroller mitmarkieren, oder dürfen die noch zu den blechrollern? vielleicht hätte ich "zweitakt-blechroller" schreiben sollen... :-D

Regen: VW Golf II

Alltag & Reise ab nächstem Monat: PX 200 Lusso

Spaß: V85

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung