Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich fahre (auch im Alltag):  

408 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eigentlich fahre ich einen BMW E36. Bin jetzt aber wegen erheblicher Mängel nicht mehr durch den TÜV gekommen :uargh: :uargh: .

Also in der nächsten Zeit erstmal wieder Roller und U-Bahn.

:-D

Geschrieben

Wenn man in unseren Breiten schon hin und wieder Autofahren muß, dann sollte es schon aus der Manufaktur des Erfinders kommen... W123 T... meiner Meinung nach :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben
... dann sollte es schon aus der Manufaktur des Erfinders kommen... W123 T... meiner Meinung nach :-D

Ähem...Siegfried Marcus war IMO der Erfinder der automobilen Fortbewegung meine Herren...

KR Marcus

Geschrieben

V50 und 50 s für Kurzstrecken (bis 50 km), dann noch ein Käfer Cabrio Bj,73 am We, da immer die Rennleitung unterwegs ist und uns Rollerfahrer auf dem Kieker haben und einen 67er Gemanderiekäfer wenn man auf ein Festl fährt und ruhe von der Rennleitung haben will.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Fahre meine Vespa PX, meinen zerbäulten Micra und ab und zu yamaha xs750.

Nach meinem Lottogewinn :-D fahre ich dann aber ne schön restaurierte Oldtimer Vespa, ne Harley V-Rod

img_VRSC_VRSCB.jpg

und nen VW Bully

CL3054.jpg

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-D

Lasst mich bitte täumen

Bye

Geschrieben

bin knapp 10 jahre citroen CX break gefahren. da kommt definitiv nix mit.

ich sag nur kofferaum bei umgeklappter rueckbank: 1,20 x 2,10 x 1,10!

der ist aber leider vor zwei jahren nem unfall zum opfer gefallen. jetzt hab

ich nen beige-farbigen R5. nett aber eben definitiv zu klein.

wenn die kohle wieder stimmt gibts nen CX und ich bin wieder gluecklich!

:-D

Geschrieben

ganzjährig meine v50 und mit der Familie nen Laguna !

Sonst noch die Inline Skates und den Jogger, bes. in Kombination um mit Bus + Bahn, durch Hamburg zu kommen! :-D

Geschrieben

Mein Vaddern hatte mal so ne CX. Hat sie (die Diva, wie die Nachfolgerin der Göttin doch gerne genannt wurde) damals noch gekauft, als sie auch gebraucht noch was Wert waren. Er war eigentlich ganz zufrieden mit der Karre, ich übrigens auch. War ein echtes Raumwunder, und dann die Luftfederung :love: .

Geschrieben

ich fahre einen vw käfer in mausgrau (mit der rolle gelackt)

ich hoffe,dass meine hellgraue vnb endlich fertig wird, ich will endlich wieder vespa fahren.

meine geliebte vw t1 pritsche musste ich wegen platzmangel leider verkaufen:(

meine pk50s habe ich heute abgemeldet (136ccm malossi gedreht mit zirri puff macht mit rotem kennzeichen keinen spass)

• 1 Monat später...
Geschrieben

hrhr, zum lachen gehe ich in den keller.

wenn alle stricke reissen, fahre ich taxi (nur aus die aus stuggi),

gerne auch schwarz :-D tram, aber dann nur die neuen mit klima...

gelegentlich mal steiger aka cherrypicker (7,5er mit arbeitsbühne) , wobei ich eher das ding rangiere, benutze..(reichweitenbegrenzung überbrücken :-( )

und dann wieder übergebe.

in B mitm auto= :puke:

bin halt rollerfahrer, noch fragen?

Geschrieben
Ich fahre den Pontiac von meiner Freundin... nur in rot!

brand_models.jpg

:-D   :-(   :-(   :-(

Wat'n Held!!! :-( In so ne schwule Karre würde ich mich noch nicht mal setzen wenn Krieg wäre. :puke:

Geschrieben

Eins von meinen 3 Kippelmoppeds läuft immer :-(

Ansonsten kommt der Fiorino mit LKW Zulassung 80 Oi Steuern(immer noch zuviel) und Aldi Salatöl im Tank zum Einsatz.

Ich will billich mobil sein = Kraftschaltroller.Saufen kommt auf dauer teuer genug. :-D

Geschrieben

brand_models.jpg

Wat'n Held!!! :-( In so ne schwule Karre würde ich mich noch nicht mal setzen wenn Krieg wäre. :puke:

@Vespafreak125

Mach Dir nix draus, da spricht der Neid :-(

Geschrieben

brand_models.jpg

@Vespafreak125

Mach Dir nix draus, da spricht der Neid :-(

Oh ja!! Ich bin so neidisch.Komm bloß grad von einer Tour mitm 66er Dogde Polara zurück.6,6l,440PS!!! Da hätte natürlich lieber so einen komischen Pontiac. :-(

Geschrieben

Beruflich fahre ich 40-Tonner,einen SCANIA 164L-480,Privat einen AUDI A3 TDI und sonst eine V50 Bj.1980.Die alte V50 von 71 musste ich leider entsorgen :-(

Ich hoffe bald zu eine GS/3 zu kommen!

Ach ja,durch meinen Rasen fahre ich mit einem JOHN-DEERE 111,umgebaut auf einen 1-Zylinder mit 17PS,mein Gartenferrari am Samstag nachmittag :-( .

Wenn ich dann noch Zeit hab fahr ich im THW(ich hoffe es weiss einer was das für`n Verein ist),ne`n UNIMOG 1300L oder MB 1017 Allrad... :-D

Geschrieben

@ostfriese69

Wofür braucht man denn 440PS und 6,6Liter??

Ich meine, der Kanzler freut sich über den Spritverbrauch...

Aber den kannst Du doch eh nie richtig ausfahren (Wenn du von tankstelle zu tankstelle fährst... :-D:-( )