Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich fahre (auch im Alltag):  

408 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich fahre (enjdlich) meine v50 und auch einen Fiat 500 Bj 67, im Alltag eher einen Türkenbomber ( Transit)

Mein Traum ist es ne Anhängerkupplung an den Fiat , die Vespa hinten drauf und ab nach Italien damit.... :-D:-(

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fahr noch nen völlig verdreckten Golf III,in dem glaub ich schon mehr Vespen transportiert wurden,als Person. :-D

Brauch kein Duftbaum,der sprit geruch ist hölle.

Geschrieben

Also außer meiner V50 Special nutze ich schonmal hin und wieder den Bus (wenn mal garnix fährt oder angemeldet ist).

Zum Fuhrpark gehören außerdem:

Gaaanz viele Fiat-Youngtimer (Fiat 127 Sport, Fiat 128 Limousine, Autobianchi A112 Abarth,Fiat Ritmo 105 TC,Fiat 850 Coupé,uvm.), die allesamt älter wie ich selber sind! :-D

Allerdings wechseln die ziemlich oft hin-und her. Sprich An- und Verkauf!

Außerdem hab ich noch nen Fiat Coupé, Bj. 97 das zu verkaufen ist! :haeh:

Manchmal darf ich auch Mamas E30 BMW Cabrio fahren oder Papas Mazda Bus!

Grüße Christian

Geschrieben (bearbeitet)
.....Gaaanz viele Fiat-Youngtimer (Fiat 127 Sport, Fiat 128 Limousine, Autobianchi A112 Abarth,Fiat Ritmo 105 TC,Fiat 850 Coupé,uvm.), die allesamt älter wie ich selber sind!  :-D

.....

A112 Abarth GEIL! das waren noch Zeiten... ich hatte 2 davon (und einen Teilespender :-( ).

Das war vor meiner Fiat Heckmotor Zeit (900E Bus), den dann ein Kumpel gekauft hat der fast die ganze Palette an fiat hat... Abarth 1000TC replica, 850 coupe, div. Busse, 500er, X1/9, 124 A coupe, ...

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

A112 Abarth haben wir letztes Jahr auch ausgeschlachtet. Ich hab' mir den Motor gekrallt, weil ich den in meinen 600er bauen wollte, aber ich hab' mich jetzt von dem Projekt verabschiedet und werde den wohl verkaufen. Ich bin im Moment mit dem Gedanken am spielen, mir in absehbarer Zeit 'nen T1 Bulli zuzulegen. Die Biester sind aber ganz schön teuer geworden :-D

Aber egal - möchte endlich etwas, wo ich auchmal 'nen Roller hinten reinstellen kann?

Gruß

MH

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin im Moment mit dem Gedanken am spielen, mir in absehbarer Zeit 'nen T1 Bulli zuzulegen. Die Biester sind aber ganz schön teuer geworden :-D

Aber egal - möchte endlich etwas, wo ich auchmal 'nen Roller hinten reinstellen kann?

Gruß

MH

?So muß mich mal selber quoten :-(

Das ging schneller als ich dachte - ist zwar kein Bulli, aber trotzdem seit gestern meiner :love:

i-1.JPG

Gruß

MH

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da der Winter bekanntlich kühle Lüfte bringt und mir ein Zylinder auf dauer zu wenig ist, hab ich mir nun was Schnittiges neben meinen Rollern zugelegt.

Ich kann nur sagen, das sind neue Grenzerfahrungen.

The%20Bradkleiner.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Saubock,

warum muss ich noch mit meinem 123 durch die Gegend schleichen :puke: :puke: . Lass am We mal mit dem Männerschlitten den Kiez kontrollieren. Oder haben wir jetzt schon kein Geld mehr für Sprit. Aber wenigstens konnte ich dir ne unschlagbar günstige Versicherung anbieten.

Stingray muahhhh da geht einiges....... :love: :love: :love:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Lupo GTI

Klingt für mich wie das Bekenntnis eines Transsexuellen,der sich noch mal zurückoperieren lassen möchte.

Das einzig wahre 4rad ( mit einer Ausnahme) zu untermotorisierten , aber überlegenen Fahrzeugen der 60er/70er Jahre ---R4 :-D:-(:-(

Geschrieben

Fahre ne PX, nen Polo 6n und Fahrrad! Aber eigentlich wollte ich immer nen alten Benz haben, also /8 oder w 123! Kommt bestimmt irgendwann einmal!

Ich kann mich irgendwie nie nicht mit Autos anfreuden die jeder fährt! :-D

Den Polo habe ich für kleines Geld von meiner Mutter bekommen!

Gruß Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Golf für die Familie und dann habe ich da noch meine Geliebte:

Sunbeam.jpg

Ein Sunbeam Alpine S5 Bj 67

Ist sie nicht schön??? :love: :love: :love:

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Blechroller, wenn dieser grad nicht geht Fahrrad und ab dem 14.12.2003 Auto, wenn meine Alte es mir leiht!

NIEMALS BUS! ICH HASSE BUS FAHREN, DA LAUF ICH DOCH GRAD DIE 13km zur schule!!!!!! :-D

Geschrieben

Aaalso,

eine PX in "OpelTigraApache" siehe unten oder "Gallerie" hier im GSF

einen Opel Kadettiläck Caravan weinrot-metallic 1,6l, 75PS, 286.000km und er will einfach nicht kaputt gehen :-D

einen Ford Galaxy 1,9 TDi "Pampersbomber" für eine Frau, zwei Blagen und nen Riesenköter, mit Anhängerkupplung fürs Rollerabholen (das Auto, nicht der Hund!)

ein Fahrrad und ein Bobbycar ... alles orischinal

Achja und ein Paar "Asics GT 2080" :grins:

Rokko

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Je nach Lust und Laune kann unterfolgendem wählen:

Citroën CX Gti Turbo Serie 1 Bj ´85: Auf den fahr ich echt ab: Ce´ :-(

Citroën CX TRD Break: da hat was Platz (2,07m durchgehende Ladefläche!!) - nur is der leider schon ziemlich lange in Restauration :-D

deshalb seit neuestem

Citroën XM Turbodiesel als Allday-Limousine

VNL2 GT Bj ´67 die verschönt mir auch den Alltag

LG Marcus