Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich fahre (auch im Alltag):  

408 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ostfriese69

Wofür braucht man denn 440PS und 6,6Liter??

Ich meine, der Kanzler freut sich über den Spritverbrauch...

Aber den kannst Du doch eh nie richtig ausfahren (Wenn du von tankstelle zu tankstelle fährst...  :-D   :-( )

Bei der Sache geht es um den Style.Ausfahren kann man so ein Auto schon mal nicht weil deutsche Strassen dafür viel zu schmal sind. :-(

Ausserdem wollte ich mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen das ich sicherlich nicht neidisch auf einen 6-Zylinder-Pontiac bin.Das war alles.Ich mag diese neuen Kisten nicht und Basta.

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, ich seh das genauso! Diese neuen Plastikkarren könnt ich einfach nur vollbrechen! :puke:

Das is ein Auto! 20040523211628.jpg

Scheiss auf Navy und Soundsystem, meine Jukebox heißt Solex DDH.Da steigst du ein und krist sofort das Grinsen im Gesicht, wer schonmal nen Nuller gefahren ist weiß was ich meine! :-D

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben
Eben, ich seh das genauso! Diese neuen Plastikkarren könnt ich einfach nur vollbrechen!  :puke:

Das is ein Auto!  20040523211628.jpg

Scheiss auf Navy und Soundsystem, meine Jukebox heißt Solex DDH.Da steigst du ein und krist sofort das Grinsen im Gesicht, wer schonmal nen Nuller gefahren ist weiß was ich meine!  :-D

Geil!!! Mein Vater hat früher auch Nuller gefahren.Sehr geile Autos. :-(

Geschrieben

Blechroller, Mopped (GS 450), Bahn und meinen alten Fiesta mit dem ich letztens erst in einem gekonnten Crash die Straßen von einem weiteren Twingo befreit habe :-D:-(:-( (Tja, wäre es ein Auto gewesen, hätte ich es mir überlegt ...)

Ein schöner alter Mini wäre noch ein Traum! :love:

Geschrieben

Bis vor 6 Jahren hab ich so einen gefahren:

trabant02.jpg

Trabant P 50 Baujahr '58.

Gehört meiner Mutter. Sie fährt Ihn heute noch.

Gefällt Euch Der besser @Ostfriese & Schlucke ??

:-D:-(:-(

Gruss Stephan

Geschrieben (bearbeitet)
schlucke: sehr geil. bis auf die felgen alder!! da müssen 6 + 7x15 Alpinas dran!!

Entschuldige bitte alder!! Das hatte mir bisher noch keiner gesagt!! :-D

Danke für die Info!! Werd gleich mal bei egay schauen!! :-(

Bearbeitet von schlucke
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Neben den Vespas (P200E, 125 t.s., PV, 50s, 50 special) steck´ ich mein sauer verdientes Geld auch gerne in automobiles Alteisen, vorzugsweise aus Sindelfingen und Rüsselsheim.

Das heißt im Alltag Mercedes, zur Zeit gerade /8 230.6. In den letzten 10 bis 12 Jahren hab´ ich aber diverse W108, 116, 126 und ein 123er 280 CE Coupé gefahren. Das feine an den Benzen ist, dass sie einfach immer funktionieren (mit Ausnahme der elenden Zenith Vergaser am /8er, die mich gerade zum verzweifeln bringen :uargh: :-D ). Außerdem gibt´s auf dieser Welt kein komforableres Reisen als in einer alten S - Klasse. Angenehmer Nebeneffekt am Mercedefahren ist auch die Tatsache, dass ich die Dinger noch immer teurer ver- als eingekauft hab´ ;-) .

Ja, und fürs Liebhaben gibts da noch einen Admiral B 2800 E (im Moment gerade eine gestrahlte und grundierte Rohkarosse, sehr sehr viele Teilekisten, dazu noch eine 3- Liter Senator Maschine) und leider kein B Commodore GS/E Coupé mehr :-D( . Die Kiste war wirklich der Hammer, eine Prolokarre reinsten Wassers, mit böse gemachtem 3- Liter Motor, gesperrter Hinterachse und dem räudigsten Auspuffgeräusch diesseits der Alpen. Bis zu dem Tag an dem ihn ein Freund auf einer Bergstraße aufs Dach gelegt hat :veryangry: . Was soll ich sagen... wenigstens der Motor wird im Admiral weiterleben :-D .

Und irgendwann, wenn von dem ganzen Scheiß noch ein bisschen Kohle überbleibt kommt eine Z 1100 R ins Haus, denn in Wahrheit rulez Eddie Lawson!

• 3 Wochen später...