Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Alle!

Habe die suchen-funktion bereits benutzt aber nichts bildliches gefunden. habe einen kupplungsschaden an meiner px 200 mit malossi 210er. will jetzt also wieder eine 22 zahn, verstärkte cosa kupplung einbauen. ich werde dabei darauf hingewiesen das ich einen steg im kupplungsdeckel wegfräsen muss.....

hat mir jemand ein bild von diesem mysteriösen steg??? was soll ich da wegfräsen? bin da noch absoluter laie, sorry!

Geschrieben

Hallo Alle!

Habe die suchen-funktion bereits benutzt aber nichts bildliches gefunden. habe einen kupplungsschaden an meiner px 200 mit malossi 210er. will jetzt also wieder eine 22 zahn, verstärkte cosa kupplung einbauen. ich werde dabei darauf hingewiesen das ich einen steg im kupplungsdeckel wegfräsen muss.....

hat mir jemand ein bild von diesem mysteriösen steg??? was soll ich da wegfräsen? bin da noch absoluter laie, sorry!

bei einer verstärkten cosa m.e. nicht notwenig, falls doch:

klickeen und kurz warten - die seite wechselt dann

kurz nach neun

Geschrieben

Danke T5Pien....naja worb5 rät einem dazu....woher weiss ich nun ob ich das machen muss oder nicht, ohne alles zusammenzubauen und dann zu merken, das es nicht geht???

Auf dem Bild erkenn ich den mystischen steg auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Bild erkenn ich den mystischen steg auch nicht...

Unter der Entlüftungsschraube

(ist auch der einzige Steg in dem Deckel :thumbsdown: )

Edith sieht grad das du einen 200er Motor hast- da passt die Cosakulu ohne Anpassen rein. Beim 80er Deckel muss der Steg weg.

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Unter der Entlüftungsschraube

(ist auch der einzige Steg in dem Deckel :crybaby: )

:thumbsdown:

kurz nach neun auf dem bild - war ja eigentlich nicht so schwer

aber wer weiß was die in indien oder sonstwo aktuell um die kulu-körbe schweißen - vielleicht aus spass mal ein 6 mm dicken ring, weil sonst nix anderes im lager lag. :crybaby: