Zum Inhalt springen

Sprint 150 mit Lusso Motor


MPruessner

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nur mal die Frage, was Ihr denkt, welcher Presi für folgenden Roller angemessen wäre und wo ich ihn am besten verkaufen könnte???

Also

Sprint 150 (Trapez Scheinwerfer) in 2001-02 komplett neu aufgebaut... mint grüne Lackierung, alle Bowdenzüge, Elektrik, Schrauben neu... Extras: PX Lusso 200 Motor (eingetragen) mit 210er Malossi, Langhubwelle, GSF Kopf, MMW Membran mit 30er PHB, verstärkte Cosa Kupplung mit Stahlring, Kurzer 4. Gang von der T5, JL Performance Auspuff (eingetragen ist ein PM!), angefertigter Seitenständer (eingetragen), hinten Bitubo Stoßdämpfer mit Worb5 Feder, vorne verstärkte und verchromte Amtik Feder, neuer Trapeztacho, Lenkerendenblinker, Zippy 100er Reifen auf Cromfelgen (eingetragen), ... es sind alle Teile neu verbaut wurden... ach so umrüstung auf 12V Lusso Zündung nat. auch... Der Roller ist perfekt eingefahren und abgestimmt.... Nach Neuaufbau erst 1000km!!!

Mich würde mal eure Meinung interessieren....

und ein paar Details habe ich hier bestimmt vergessen.... und Zubehör gibt es auch noch dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mit foto wäre wohl sehr hilfreich...

gruß manuel

p.s. dauert bestimmt keine halbe stunde bis hier der erste wieder ruft "ja, die ist 1 Euro wert, wann kann ich sie holen"?

-> sowas im gsf zu fragen oder nur im entferntesten anzubieten artet in der regel immer aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche Geld.... Leider...

Weiße Blinker hatte ich auch überlegt, aber letztes Jahr hatten Sie die nur bei Teasy und 48? war mir zu viel...

wahrscheinlich werde ich mir einen Sprint Motor besorgen.... und die jetzigen Motorteile einzeln auf Ebay verkaufen, ich denke daß ich dann am meisten bekommen werde.... Nur schade, da ich Ihn eigentlich lieber so komplett verkauft hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich mache Dir ein gutes Angebot, da ich so einen Roller schon mal hatte und der Geklaut wurde möchte ich Dir in Deinem fianziellen Dilämmer zur Seite stehen. Ich mache Dir ein faires Angebot und biete Dir 1350 ,- Euro an. Wir müßten uns nur noch mit der Abholung einigen. Viele Grüße Stephan aus Leer.

Ruf mich an unter 0179/7076072 o. 0491/9122385 oder 0491/9122610 am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rolliregen

hast du noch den orig. alten tacho?

der mit dabei wäre echt toll, die neuen sehen so popelig aus.

aber gut, ich biete dir 1400 euro für den flitzer, wo wäre er denn abzuholen?

bei interesse bitte mail an mich, evtl. noch mehr bilder.

grüße

rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information