Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Mates,

Ich verkaufe meinen original belassenen T5 Motor. Der Motor war bis vor kurzem eingebaut und ich bin damit immer nur im Dorf zum Kaufmann gefahren. Er laeuft, schaltet, zuendet, kuppelt bremst und hat ordentlich Durchzug. Ich habe mich entschlossen den Motor zu verkaufen, da ich hier in England quasi im T5 Schlaraffenland sitze und mich dazu entschieden habe, mir einen fertig getunten T5 Motor zu kaufen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, fehlt die Zylinderhaube. Das ist auch immer noch so. Es ist ne neue Zuendbox, neues Zuendkabel und ein neuer Zuendstecker verbaut. Der Vergaser befindet sich derzeit zwecks Reinigung nicht auf dem Motor, weil die Moehre Startprobleme hatte, wird aber mit in den Karton gelegt. Dementsprechend brauchst Du nur neue Dichtungen zwischen Gaser und Wanne und Wanne und Motor. Der Motor kommt ohne Bremstrommel und Auspuff. Ich muss vor dem Versand auch das Oel ablassen, d.h. es muss eine neue Oelablassschraubendichtung (geiles Wort) her. Der Vergaser muss neu eingestellt werden. Der Motor ist ein Getrenntschmierer, ich lege alle Teile bei. Nur das Anschlussrohr fuer den Oelschlauch ist demoliert (war abgeklemmt). Zylinder und Kolben haben leichte laufspuren. Den Vergaserwannendeckel gibt es natuerlich dazu. Zum Alter kann ich keine Angaben machen. Ich habe den Motor vor einigen Monaten in der Bucht von nem Typen in London gekauft. Ist also definitiv meiner.

Auspuff kann ggf. mit erstanden werden.

Preis: 600,- Euro neuer Preis 575,- inkl. Versand

Versand nach Deutschland ca. 50,- Euro bei einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen, die entfallen bei Selbstabholung :thumbsdown:

Standort: Somerton, Somerset, Southwest England, Postcode TA11 6NB

Artikel ist bezahlt und gehoert mir

Wird nirgendwo anders angeboten.

Vielen Dank fuer den Besuch dieses Topics

Ich bin gern bereit auf Fragen zu antworten!

post-33383-032363200 1280399626_thumb.jp

post-33383-089748300 1280399699_thumb.jp

post-33383-065937500 1280399747_thumb.jp

post-33383-065987100 1280399829_thumb.jp

Bearbeitet von Sprint@67
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Maedels,

die Motornummer ist nicht mehr erkennbar. Nur noch das halbe Piaggio Zeichen und am ende ne 1. Die vorletzte Ziffer koennte eine 0 sein.

Es sei angemerkt, dass ich den Motor nicht geklaut habe!!! sondern in der Bucht gekauft (belegbar)

Bearbeitet von Bluenote
Pushbeiträge ausgeblendet
Geschrieben

Preisupdate!!!

Ich werde nachher noch ein Bild von der nicht mehr erkennbaren Motornummer machen und posten.

Preisupdate:

575,- Euro inkl. Versand

Der erste, der bereit ist den Preis zu bezahlen, bekommt den Zuschlag!

Zahlbar ueber Paypal und somit hat der Kaeufer den Kaeuferschutz.

Geschrieben

was bedeutet das denn, wenn der Motor ein Piaggio Logo hat? Kann man dadurch sehen, wo der Motor herkommt? Ich habe auch schon gelesen, dass bei stillgeleten Spananischen T5 die Motornummer weggeschliffen wird. Ist das denn so schlimm, wenn der Motor aus Spananien kommt?

Geschrieben

was bedeutet das denn, wenn der Motor ein Piaggio Logo hat? Kann man dadurch sehen, wo der Motor herkommt? Ich habe auch schon gelesen, dass bei stillgeleten Spananischen T5 die Motornummer weggeschliffen wird. Ist das denn so schlimm, wenn der Motor aus Spananien kommt?

Äh ja, Piaggio gibt dir keine Freigabe für spanische Motoren (die haben nämlich einen anderen Präfix). Somit wirds ein wenig schwieriger beim TÜV wenn Du den T5 Motor in anderen Modellen eintragen willst.

Ich aber auch alles egal, du hast ja scheinbar einen italienischen Motor. Also weitermachen!

Geschrieben

Cool, wenn das also ein italienischer Motor ist, dann ist ja vielleicht doch noch jemand interessiert. Beim Preis ist ja noch etwas Spielraum :thumbsdown:

Woran erkennt man denn den Unterschied zu einem spanischen Motor?

Geschrieben (bearbeitet)

die spanischen t5 motoren sind 200er motoren...

Edit: na gut die waren in der TX drinnen, gibt wohl doch spanische T5en...

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Spanische T5 Motoren sind T5 Motoren

Unterschiede:

- Motorprefix 93C

- Als Auspuff wurde Teilweise ein lumpiger PX Pott verbaut (nur halt mit dem passenden Krümmer)

sonst sind die Teile gleich

die sogenannten 200er Motoren wurden in der spanischen TX verbaut (äußerlich gleich der T5), nur der Motor ist ein 200er

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information