Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

test test test

Malte

Empfohlene Beiträge

@ manni:

Kann schon sein, dass die Bilder hier a bissle langsam ankommen, wenn du nicht so nen schnellen Upload hast (T-DSL z.B. auch nur 128kbit   :-D ). Speicherst du die Bilder aber auf einem schnellen Server (z.B. wenn du bei Strato oder so Webspace hast), dann geht des hier auch zackig :love: . Aber fürs Forum reicht dein Server völlig aus, denn so viele Leute gucken des eh net gleichzeitig an und außerdem lesen die meisten ja vorher noch einiges an Text, so dass die Bilder dann auch geladen sind, wenn der User bei Ihnen ankommt.

Viele Grüße

Robin

@Schorsch: Wo bekommst du eigentlich immer deine ganzen Bilder und Zeichnungen her .....................

Nun, Bilder gibt es genug - beim surfen findet man so einiges, ebenso die Zeichnungen.

Wobei hier aber vieles selbstgemacht - abgeändert - bearbeitet oder angepasst ist.

and.gif

Danke Jungs. Sitzbank ist noch aus Zeiten wo es keine zu kaufen gab. Ist aus Multiplex-Sperrholz geformt und später mit GFK überzogen. Ist aber nicht mehr drauf , weil meine Freundin immer mitfahren und ein romantisches Picknick machen will. Haben es aber seit drei Jahren noch nicht geschafft. :D

Gruß manni

@ manni:

Isch bei mir auso mit der Sitzbank (und Freundin), deshalb hab ich mir erst gar keine gekauft oder gemacht, obwohl ich die "zu der Form passenden" Sitzbänke viel geiler find  :p . Originale isch dafür a bissle bequemer.....   :grins: Was mer halt net so alles macht für die Liebe.......   :love:

Gruß "vom Mitleidenden" Robin

Jaja , und eine "Diskussion", daß das zu zweit zu eng ist und ich kaum noch bremsen kann , ist so sinnlos wie nem 2 jährigen die relativitätstheorie zu erklären. Da gehen die  Frauen nach dem Prinzip "steter Tropfen höhlt den Stein" vor und nerven so lange , bis die Sitzbank runter ist. Aber auf meiner PX bleibt se drauf, basta. (sag ich jetz mal so ??? )

Gruß Manni :D  :D  :D

Genau Marc, nur bei mir war es genau anderesherum: mein Frauchen hat mich mit diesen Vespawahn angesteckt. Und da es für einen vierundzwanzigjährigen Bengel wie ich es damals war nicht die Erfüllung ist Fuffi zu fahren, kam erst mein Lappen, dann meine T5. Sie hatte vorher schon ihre 3 Vespen, zwischenzeitlich vier, aber jetzt sind es wieder drei. Drei sind ein guter Schnitt. Eine ist zuwenig wie ich am eigenen Leib verspüre. *zwinker*