Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sag mal, unter gewissen umständen könnte man sich für das mopped interessieren.

ein umstand sollte sein, dass du ein paar informationen zu kilometern, reparaturen, haltern, etc etc von dir gibst...

Geschrieben

91er vespa , schaltzüge 09 neu ,210 pollini drauf , seitenständer von buzzetti+ hauptständer,unterboden rostfrei, auf der linken backe kratzer , backe für rechts jibts mit und fußrasten für sozia:-) 10057km gelaufen , tüv märz 2010 neu

Geschrieben

alles klar, dann würde ich tendenziell mal interesse anmelden, allerdings nicht für mich sondern für eine bekannte, die eine 200er sucht.

kannst du mir bitte deine handynummer per PM schicken, sie wird sich dann direkt bei dir melden.

gruß,

david

Geschrieben (bearbeitet)

keiner weiss von einer vespa,...aber sympathische stimme......erster !! :thumbsdown:

was die dame betrifft,..lach..

was die dame betrifft,..lach..heisst laura,......

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben

nun würde ich nicht in erster instanz gleich von einem fake sprechen, vielleicht stimmt einfach was mit der nummer nicht.

daher: monsieur kingkong, schick deine korrekte nummer per PM und dann sehen wir weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja schön zu sehen wie so gerüchte entstehen und ihr habt recht... nein nicht mit dem fake und nicht mit der ex sondern mit der nummer ist doch tatsächlich ein zahlendreher drin aber wird aktualisiert p.s. kingkong liebt nur eine :thumbsdown:

Bearbeitet von kingkong
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr die jute francesca haben wollt bitte keine mails , anrufen, kieken und losfahrn wa, ach und für die schlauen och bezahlen wa( bevor hier wieder wild spekuliert wird :thumbsdown:

Bearbeitet von kingkong
Geschrieben (bearbeitet)

SO NUN IS DIT WOCHENENDE RUM UND KEINER HAT SO RICHTIG INTERESSE? SCHADE IST WIRKLICH EIN ZUVERLÄSSIGES UND UNVERBASTELTES MÖPP. :thumbsdown:

Bearbeitet von kingkong
  • Like 1
Geschrieben

Suche für meine Freundin (macht grad Lappen) 200er, falls nicht so eilig, nehm ich den Hobel!!

Können vielleicht in Kontakt bleiben bei nicht Verkauf?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja so können wir das machen handynr. von mir ist ja ersichtlich bei interesse meldest du dich einfach.ok? danke :thumbsdown:

Moin Kingkong, ist die Hübsche noch da? Und würde sie wohl motormäßig den Weg nach Hamburg machen? Dann schick PM bitte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information