Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sag mal, unter gewissen umständen könnte man sich für das mopped interessieren.

ein umstand sollte sein, dass du ein paar informationen zu kilometern, reparaturen, haltern, etc etc von dir gibst...

Geschrieben

91er vespa , schaltzüge 09 neu ,210 pollini drauf , seitenständer von buzzetti+ hauptständer,unterboden rostfrei, auf der linken backe kratzer , backe für rechts jibts mit und fußrasten für sozia:-) 10057km gelaufen , tüv märz 2010 neu

Geschrieben

alles klar, dann würde ich tendenziell mal interesse anmelden, allerdings nicht für mich sondern für eine bekannte, die eine 200er sucht.

kannst du mir bitte deine handynummer per PM schicken, sie wird sich dann direkt bei dir melden.

gruß,

david

Geschrieben (bearbeitet)

keiner weiss von einer vespa,...aber sympathische stimme......erster !! :thumbsdown:

was die dame betrifft,..lach..

was die dame betrifft,..lach..heisst laura,......

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben

nun würde ich nicht in erster instanz gleich von einem fake sprechen, vielleicht stimmt einfach was mit der nummer nicht.

daher: monsieur kingkong, schick deine korrekte nummer per PM und dann sehen wir weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja schön zu sehen wie so gerüchte entstehen und ihr habt recht... nein nicht mit dem fake und nicht mit der ex sondern mit der nummer ist doch tatsächlich ein zahlendreher drin aber wird aktualisiert p.s. kingkong liebt nur eine :thumbsdown:

Bearbeitet von kingkong
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr die jute francesca haben wollt bitte keine mails , anrufen, kieken und losfahrn wa, ach und für die schlauen och bezahlen wa( bevor hier wieder wild spekuliert wird :thumbsdown:

Bearbeitet von kingkong
Geschrieben (bearbeitet)

SO NUN IS DIT WOCHENENDE RUM UND KEINER HAT SO RICHTIG INTERESSE? SCHADE IST WIRKLICH EIN ZUVERLÄSSIGES UND UNVERBASTELTES MÖPP. :thumbsdown:

Bearbeitet von kingkong
  • Like 1
Geschrieben

Suche für meine Freundin (macht grad Lappen) 200er, falls nicht so eilig, nehm ich den Hobel!!

Können vielleicht in Kontakt bleiben bei nicht Verkauf?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja so können wir das machen handynr. von mir ist ja ersichtlich bei interesse meldest du dich einfach.ok? danke :thumbsdown:

Moin Kingkong, ist die Hübsche noch da? Und würde sie wohl motormäßig den Weg nach Hamburg machen? Dann schick PM bitte.