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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht viel dazu gekommen!

hab mein falc motor fertig gemacht.

Rahmen, lenker, kotflügel und seitendeckel liegen seit 1 woche beim lackierer,

der die streifen lackiert!sollte normal nächste woche fertig werden!

- an die lufthutze habe ich ein blech angenietet.

- beim motor fehlt nur noch die zündung!

- rücklicht hab ich ein et3 mit NOS-gitter bekommen! :thumbsdown:

- reifen sind 3.50-10 michelin s1, mit lackstift habe ich den schriftzug ausgemalt

- felgen möchte ich gern diese alufelgen haben, natürlich in weiss lackiert!

mfg stefan

Bearbeitet von typ17
Geschrieben

ohoh, die Felgen würde ich nicht bestellen. Soweit ich in erinnerung hab gibts da genügend negatives drüber zu berichten. wenn ich den Thread find zeig ichn dir

Der Puff is ja geil!

Geschrieben

heute wieder ein bissi weiter gekommen.

motor fertig ( nein, das lüftered bleibt nicht so!)

gabel zusammen gebaut mit gekürzten dämpfer!

leider war dann stop, wegen fehlender teile. :thumbsdown:

Geschrieben

heute wieder ein bissi weiter gekommen.

motor fertig ( nein, das lüftered bleibt nicht so!)

gabel zusammen gebaut mit gekürzten dämpfer!

leider war dann stop, wegen fehlender teile. :crybaby:

Sehr geiles Projekt was du da machst hut ab!

:thumbsdown: ...Weiter so

Hast du eig. irgentwelche Leistungsdaten von der Birne in zusamenhang mit der Sf oder must du erst auf die Rolle?

Geschrieben

nein mit so einen puff hab ich noch keine erfahrungen!

aufm prüfstand möcht ich aber schon!!

jz motor endgüldig fertig! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte noch ne weiße Proma-Lüra-Abdeckung mit Lufthutze für dich...ist halt leider für PX.

Bein Interesse einfach melden!

Geiles Projekt; ich steh total auf Heckverbreiterung bei Mofas!

Edit schreit aus dem Off, dass die NOS ist.

Bearbeitet von 2linkehände
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde da eventuell einen grösseren gaser ranhalten für den kx 125 pott ;) ansonst echt coole sache!

Bearbeitet von passarati
Geschrieben

vergaser wollte ich irgentwas zwischen 33 - 38 montiern!

hat jemand was für mich??

auf den bild ist nur ein 30koso!

Geschrieben

ich habe einen originalen keihin 39 pj!

aber irgendwie glaub ich der is a bissi zu groß!

und auserdem fehlt der choke!

was meint ihr welche vergaser größe optimal wär??

spritverbrauch ist mir egal!

Geschrieben

Der Spoiler ist sau cool! Unbedingt ganz viel übertriebene Geometrien reinbringen! :thumbsdown:

Und ne PX Alt Kaskade muss da noch dran :crybaby:

Geschrieben

Der Spoiler ist sau cool! Unbedingt ganz viel übertriebene Geometrien reinbringen! :crybaby:

danke!

wart ab bis er fertig ist :thumbsdown:

Geschrieben

Gefällt mir auch. Hätte den nur zum Anschrauben gemacht. So wird das mit dem Polstern irgendwie schwierig oder?

Geschrieben

der wird auch seitlich angeschraubt! :thumbsdown:

löcher muss ich noch bohren!

muss mal mitn polsterer reden wie dick das hinten wird??

Geschrieben

sieht geil aus. hätte vll noch an den endplatten zusätzlich je eine weitere endplatte wie beim original dran gemacht. der hat ja auch 2 endplatten pro seite. aber sieht im ist-zustand auch sehr geil aus.

noch ein eckiges rücklicht mit schwarzem gitter wäre auch fein.

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    • Könnte sein, dass ich da einen da hab. Melde mich nochmal 
    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
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